Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.945
170
4,25 für ein ganzes Bier, ja für hier OK. Hab ich zuhause schon mehr bezahlt. :D

EDIT: Und jetzt hab ich das auch endlich verstanden. Ich hab mich gewundert, ob ich wohl so durstig aussehe, dass ich immer gleich noch eines bekomme. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.945
170
Oh nice, da könnte ich ja mit dem Zug nach Aschaffenburg fahren und endlich nach zweimaligem Verpassen Death to All angucken. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.149
12.141
130
34
Rheinhessen
4,25 für ein ganzes Bier, ja für hier OK. Hab ich zuhause schon mehr bezahlt. :D

EDIT: Und jetzt hab ich das auch endlich verstanden. Ich hab mich gewundert, ob ich wohl so durstig aussehe, dass ich immer gleich noch eines bekomme. :ugly:
Was hast du endlich verstanden?
Das du deinen Deckel auf das Glas legen musst, wenn du kein weiteres Bier mehr haben möchtest?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.945
170
Ja, wenn man das nicht kennt, ist das gewöhnungsbedürftig :D
Ich finds super. Dieses Spielchen "Wollen Sie noch was?" "Ja, ein Bier bitte noch." kann man sich sparen. Theoretisch geht das bei uns auch, indem man den leeren Krug (dazu muss man erstmal einen bekommen) auf die Seite legt, aber das checkt gefühlt keiner. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Also so 2 Kränze sind doch machbar.. kann das schwer einschätzen. Hab glaub ich noch nie alleine Kölsch getrunken. Und hier holt man dann immer einen Kranz oder eine Kiste mit mehreren Leuten.
Hauptsache kein anständiger Stoff, dann verfällt man nicht in Münchner Seligkeit, da sind sie ja ganz schwach auf der Brust :o