Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.801
7.493
98
Ich weiß das ich morgen arbeiten muss, aber trotzdem werden heute Abend ein paar Bierchen gezischt, Rundklang ist schließlich nur 2 Mal im Jahr. :cheers:

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.357
64.839
158
Ohweia, morgen zieht wohl eine extreme Unwetterfront über Deutschland hinweg.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.541
27.814
128
33
Delmenhorst
Was haste angestellt?

Naja, meine gardinen im Schlafzimmer reichen einfach nicht im Sommer. Es wird viel zu früh, viel zu hell. Könnte mir vorstellen, dass daher auch ein wenig meine schlafprobleme kommen. Meine Verdunklungsrollos kommen aber erst nächste Woche. Jetzt hab ich die Fenster erstmal für die nächsten Tage mit Pappe zugeklebt. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.041
17.789
168
47
Naja, meine gardinen im Schlafzimmer reichen einfach nicht im Sommer. Es wird viel zu früh, viel zu hell. Könnte mir vorstellen, dass daher auch ein wenig meine schlafprobleme kommen. Meine Verdunklungsrollos kommen aber erst nächste Woche. Jetzt hab ich die Fenster erstmal für die nächsten Tage mit Pappe zugeklebt. :ugly:
schläfst du sehr dunkel? manche rammeln ja alles so dunkel zu, daß man die hand vor augen nicht mehr sieht. ich zieh nur gardinen zu (etwas dunkler) und das reicht mir. hab eh einen sehr leichten schlaf und bin eh bei zeiten wach.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.541
27.814
128
33
Delmenhorst
schläfst du sehr dunkel? manche rammeln ja alles so dunkel zu, daß man die hand vor augen nicht mehr sieht. ich zieh nur gardinen zu (etwas dunkler) und das reicht mir. hab eh einen sehr leichten schlaf und bin eh bei zeiten wach.

Ja ich brauch das auch sehr dunkel tatsächlich. Ob ich damit meine Schlafprobleme in den Griff bekomme werd ich dann sehen aber so ists auf jeden Fall zu hell ^^

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35

Frei nach K.I.Z.: "ich bau meine Fenster zu und streiche meine Wände schwarz"

• Like
Reaktionen: giftjuwel