NöMan sollte nicht ĂŒber alles 10x nachdenken und sich Sorgen machen. Einfach machen!![]()
Irgendwie bin ich froh, dass ich da nicht konnte. Kollegin, die statt mir zum Workshop gefahren ist, hat zwar erzĂ€hlt, dass das offizielle Programm ziemlich cool war bzw. das hĂ€tte ich auch interessant gefunden, aber abends mussten die Teilnehmer beim "gemĂŒtlichen Beisammensein" Gstanzl dichten und singen. Ich wĂ€re im Boden versunken.![]()
Ich glaub ich hab mal eine Sieger-Urkunde bekommen, das war aber auch alles
Ich werde am Samstag auch Zug fahren und todesmutig dort zwei Bier trinken. Falls ich mich danach nicht mehr melde, wird Bier trinken im Abteil verboten gewesen sein.![]()
Irgendwie bin ich froh, dass ich da nicht konnte. Kollegin, die statt mir zum Workshop gefahren ist, hat zwar erzĂ€hlt, dass das offizielle Programm ziemlich cool war bzw. das hĂ€tte ich auch interessant gefunden, aber abends mussten die Teilnehmer beim "gemĂŒtlichen Beisammensein" Gstanzl dichten und singen. Ich wĂ€re im Boden versunken.![]()
Gnah, da bieten die eine interessante Weiterbildung an und dann ist das an dem Tag, an dem die Murphys in der Posthalle spielen. Also werde ich wohl dumm bleiben mĂŒssen![]()
Wo steckst du eigentlich die ganze Zeit, Gifti? Lang nix mehr von dir gelesen?Des BĂ€rchen is gschamig und schĂŒchtern wie D'Sau.
Es glangt grad no zum Ărgern einer jeden Forumsfrau!
Holladira Holldiro, holladiria Hollaridaiho
![]()
![]()
Lieb dass du fragstWo steckst du eigentlich die ganze Zeit, Gifti? Lang nix mehr von dir gelesen?
Mehr als ich wenn ich nen schlechten Tag hab kannste gar nicht nerven.Lieb dass du fragst
Ach mir gings nicht so gut und ich wollte dann nicht mit meiner TrĂŒbsinnigkeit hier den Leuten auf die Nerven gehen.
Lieber geh ich euch mit sinnlosen Posts auf die Nerven![]()
Ich glaube 1:1 so wÀre es gewesen (wir Menschlein und ErdmÀnnchen haben alle doch die selbe Plage) nur dass du hier schon lange dabei bist. Da is das was ganz anderes.Mehr als ich wenn ich nen schlechten Tag hab kannste gar nicht nerven.![]()
Giraffe dachte ichIch glaube 1:1 so wÀre es gewesen (wir Menschlein und ErdmÀnnchen haben alle doch die selbe Plage) nur dass du hier schon lange dabei bist. Da is das was ganz anderes.