Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.801
- 7.493
- 98
Höhö, erstmal sind wir hier dran, langsam geht's los. TV-Emfang ist schonmal weg...Noch 1 Stunde, dann wird es über Frankfurt am Main laut meinem Regenradar richtig krachen. Wird ulkig das live verfolgen zu können.![]()
Ah okay, verständlich. Dann Welcome back.Lieb dass du fragst
Ach mir gings nicht so gut und ich wollte dann nicht mit meiner Trübsinnigkeit hier den Leuten auf die Nerven gehen.
Lieber geh ich euch mit sinnlosen Posts auf die Nerven![]()
Was haste angestellt?Die Nachbarn werden auch denken " jetzt hatter den Verstand verloren.![]()
Was haste angestellt?
schläfst du sehr dunkel? manche rammeln ja alles so dunkel zu, daß man die hand vor augen nicht mehr sieht. ich zieh nur gardinen zu (etwas dunkler) und das reicht mir. hab eh einen sehr leichten schlaf und bin eh bei zeiten wach.Naja, meine gardinen im Schlafzimmer reichen einfach nicht im Sommer. Es wird viel zu früh, viel zu hell. Könnte mir vorstellen, dass daher auch ein wenig meine schlafprobleme kommen. Meine Verdunklungsrollos kommen aber erst nächste Woche. Jetzt hab ich die Fenster erstmal für die nächsten Tage mit Pappe zugeklebt.![]()
Schon schlimm, wie die Welt verkommtmanche rammeln ja alles
schläfst du sehr dunkel? manche rammeln ja alles so dunkel zu, daß man die hand vor augen nicht mehr sieht. ich zieh nur gardinen zu (etwas dunkler) und das reicht mir. hab eh einen sehr leichten schlaf und bin eh bei zeiten wach.
* mit der pfanne eins aufn kopp geb* hee, du denkst wohl auch nur an eins wa?Schon schlimm, wie die Welt verkommt![]()
Naja, meine gardinen im Schlafzimmer reichen einfach nicht im Sommer. Es wird viel zu früh, viel zu hell. Könnte mir vorstellen, dass daher auch ein wenig meine schlafprobleme kommen. Meine Verdunklungsrollos kommen aber erst nächste Woche. Jetzt hab ich die Fenster erstmal für die nächsten Tage mit Pappe zugeklebt.![]()
ja, Regen ist super!Manchmal ist Regen einfach so unglaublich schön, dass ich vor lauter Freude laut lachen muss!