Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.201
- 41.965
- 170
Sie sind eben nicht so verdorben wie ichWorum sonst?![]()

Sie sind eben nicht so verdorben wie ichWorum sonst?![]()
das geht doch gar nicht... komm sofort zurück und geh arbeiten...Urlaub
Es wird auf der Arbeit seit Jahren systematisch was falsch gemacht und die Person, die das dafür verantwortlich ist, ist in den Urlaub abgedüst. Wenn man mal lesen würde, was man da so einstellt, dann wäre das sicher vorher schon mal aufgefallen. Jetzt bleibt das an mir hängen, wo ich keine Ahnung habe, wie man dieses beschissene Programm konfiguriert und das Handbuch hilft auch nicht weiter.Hoppla![]()
![]()
Und wieso sollst du das jetzt machen oder in Ordnung bringen?Es wird auf der Arbeit seit Jahren systematisch was falsch gemacht und die Person, die das dafür verantwortlich ist, ist in den Urlaub abgedüst. Wenn man mal lesen würde, was man da so einstellt, dann wäre das sicher vorher schon mal aufgefallen. Jetzt bleibt das an mir hängen, wo ich keine Ahnung habe, wie man dieses beschissene Programm konfiguriert und das Handbuch hilft auch nicht weiter.![]()
Softwaresupport sei Dank wurde der Fehler behoben. Es lag schlicht an mangelnden Englischkenntnissen der Kollegin und ich musste nur eine Zeile in einem Formular umstellen. Sie hat statt "müssen wir nicht" "haben wir nicht" reingeschrieben und dann hat das zum kompletten Rest nicht gepasst. Bisher hat sich halt aber noch keiner drüber beschwert. Glück gehabt.Und wieso sollst du das jetzt machen oder in Ordnung bringen?
Na zum Glück.Softwaresupport sei Dank wurde der Fehler behoben. Es lag schlicht an mangelnden Englischkenntnissen der Kollegin und ich musste nur eine Zeile in einem Formular umstellen. Sie hat statt "müssen wir nicht" "haben wir nicht" reingeschrieben und dann hat das zum kompletten Rest nicht gepasst. Bisher hat sich halt aber noch keiner drüber beschwert. Glück gehabt.![]()
Softwaresupport sei Dank wurde der Fehler behoben. Es lag schlicht an mangelnden Englischkenntnissen der Kollegin und ich musste nur eine Zeile in einem Formular umstellen. Sie hat statt "müssen wir nicht" "haben wir nicht" reingeschrieben und dann hat das zum kompletten Rest nicht gepasst. Bisher hat sich halt aber noch keiner drüber beschwert. Glück gehabt.![]()
Ich mache auch Fehler, das ist nicht das Problem.Gut, dass es sich so schnell geklärt und in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Vergiss bitte nicht: Fehler machen wir alle mal. Meine Kollegen mussten auch schon mal ausbaden, was ich verzapft hatte. Nicht schön, aber kommt vor. Nur wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler.