Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.201
41.963
170
Jo lieber Dude, wenn man dich im Bus drei Reihen weiter durch die FFP2-Maske riecht, hastes mitm Parfum wohl etwas übertrieben :Puke:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.354
64.839
158
Wenn Leute sagen "ich ruf gleich zurück" und man dann nach über ner Stunde aufn Rückruf wartet.
Ich muss nachher auch mal weg. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.201
41.963
170
Es wird auf der Arbeit seit Jahren systematisch was falsch gemacht und die Person, die das dafür verantwortlich ist, ist in den Urlaub abgedüst. Wenn man mal lesen würde, was man da so einstellt, dann wäre das sicher vorher schon mal aufgefallen. Jetzt bleibt das an mir hängen, wo ich keine Ahnung habe, wie man dieses beschissene Programm konfiguriert und das Handbuch hilft auch nicht weiter. :uff:

Hex

4 März 2004
245.354
64.839
158
Es wird auf der Arbeit seit Jahren systematisch was falsch gemacht und die Person, die das dafür verantwortlich ist, ist in den Urlaub abgedüst. Wenn man mal lesen würde, was man da so einstellt, dann wäre das sicher vorher schon mal aufgefallen. Jetzt bleibt das an mir hängen, wo ich keine Ahnung habe, wie man dieses beschissene Programm konfiguriert und das Handbuch hilft auch nicht weiter. :uff:
Und wieso sollst du das jetzt machen oder in Ordnung bringen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.201
41.963
170
Und wieso sollst du das jetzt machen oder in Ordnung bringen?
Softwaresupport sei Dank wurde der Fehler behoben. Es lag schlicht an mangelnden Englischkenntnissen der Kollegin und ich musste nur eine Zeile in einem Formular umstellen. Sie hat statt "müssen wir nicht" "haben wir nicht" reingeschrieben und dann hat das zum kompletten Rest nicht gepasst. Bisher hat sich halt aber noch keiner drüber beschwert. Glück gehabt. :uff:

Hex

4 März 2004
245.354
64.839
158
Softwaresupport sei Dank wurde der Fehler behoben. Es lag schlicht an mangelnden Englischkenntnissen der Kollegin und ich musste nur eine Zeile in einem Formular umstellen. Sie hat statt "müssen wir nicht" "haben wir nicht" reingeschrieben und dann hat das zum kompletten Rest nicht gepasst. Bisher hat sich halt aber noch keiner drüber beschwert. Glück gehabt. :uff:
Na zum Glück.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.546
6.528
118
Niedersachsen

Gut, dass es sich so schnell geklärt und in Wohlgefallen aufgelöst hat. :)

Vergiss bitte nicht: Fehler machen wir alle mal. Meine Kollegen mussten auch schon mal ausbaden, was ich verzapft hatte. Nicht schön, aber kommt vor. Nur wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.201
41.963
170
Gut, dass es sich so schnell geklärt und in Wohlgefallen aufgelöst hat. :)

Vergiss bitte nicht: Fehler machen wir alle mal. Meine Kollegen mussten auch schon mal ausbaden, was ich verzapft hatte. Nicht schön, aber kommt vor. Nur wer nicht arbeitet, macht auch keine Fehler.
Ich mache auch Fehler, das ist nicht das Problem.
Ich hab jetzt ein paar mal angesetzt, was zu schreiben, es aber wieder gelöscht. Es gab da in der Vergangenheit so ein paar Sachen, die mich tierisch genervt haben, und das ging jetzt halt mal wieder in dieselbe Richtung.

• Like
Reaktionen: Hex