Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.614
16.568
128
53
Saarland
Manches macht er gut, aber anderes ist nicht alles das Gelbe vom Ei.
Wir haben auch einen "Problemhund", aber mit viel VerstÀndnis und Liebe haben wir das auch hinbekommen.

• Like
Reaktionen: Hex

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Werter Herr setzen Sie Ihre Brille auf, die WĂ€sche hĂ€ngt nicht ĂŒber die BrĂŒstung, sondern ĂŒber eine Leine. Ja ich weiß, damit verspere ich teilweise die Sicht auf den schönsten Balkon im Quartier, ist aber auch meiner.) Nein, es ist nicht verboten und Sie mĂŒssen es aushalten, dass ich dort mal meine Shirts lĂŒfte oder ein Pfötchenhandtuch trockne. Und das rassistische Vorurteil können Sie sich wirklich sparen und da platzt mir dann halt auch die Hutschnur. Wie verbittert muss ihr Leben sein, dass Sie sich an dem temporĂ€ren Anblick eines einzelnen Balkones so dermaßen stören, dass sie herausfinden welche Klingel zu der Wohnung gehört und dann dort die Anwohner nerven. MEINEFRESSEY solch ein Gedankengut stirbt hoffentlich mit scheidenden Generationen einfach weg! PENNER EY! :mad::mad::mad::rolleyes:rolleyes: Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich eigentlich nie in eine Siedlung mit MehrparteienhĂ€usern ziehen wollte.

• Like
Reaktionen: Beckz und phönix

WOAnders

6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Werter Herr setzen Sie Ihre Brille auf, die WĂ€sche hĂ€ngt nicht ĂŒber die BrĂŒstung, sondern ĂŒber eine Leine. Ja ich weiß, damit verspere ich teilweise die Sicht auf den schönsten Balkon im Quartier, ist aber auch meiner.) Nein, es ist nicht verboten und Sie mĂŒssen es aushalten, dass ich dort mal meine Shirts lĂŒfte oder ein Pfötchenhandtuch trockne. Und das rassistische Vorurteil können Sie sich wirklich sparen und da platzt mir dann halt auch die Hutschnur. Wie verbittert muss ihr Leben sein, dass Sie sich an dem temporĂ€ren Anblick eines einzelnen Balkones so dermaßen stören, dass sie herausfinden welche Klingel zu der Wohnung gehört und dann dort die Anwohner nerven. MEINEFRESSEY solch ein Gedankengut stirbt hoffentlich mit scheidenden Generationen einfach weg! PENNER EY! :mad::mad::mad::rolleyes:rolleyes: Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich eigentlich nie in eine Siedlung mit MehrparteienhĂ€usern ziehen wollte.
:eek:
Wer hat dir das denn geschickt?

:ugly:

Spaß beiseite, solche Leute gibt es leider.
Und die lassen auch nicht locker, das ist das Schlimme.
Mein Beileid

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
245.347
64.836
158
Martin RĂŒtter ist der Mario Barth der Hundebesitzer*innen. :o ☝
Finde ich eigentlich nicht. Mit vielem hat er recht, die Besitzer sind nur oft einfach zu doof.
Denk mir manchmal denen gehört kein Hund, weil da jegliches VerstĂ€ndnis fĂŒr das Tier fehlt.
Gut, manche Besitzer sind ja lernfĂ€hig und zum GlĂŒck sind Hunde ja sehr geduldig. Trotzdem gibt es schon viele wo ich mir denke: Armer Hund.

• Like
Reaktionen: phönix

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Finde ich eigentlich nicht. Mit vielem hat er recht, die Besitzer sind nur oft einfach zu doof.
Denk mir manchmal denen gehört kein Hund, weil da jegliches VerstĂ€ndnis fĂŒr das Tier fehlt.
Gut, manche Besitzer sind ja lernfĂ€hig und zum GlĂŒck sind Hunde ja sehr geduldig. Trotzdem gibt es schon viele wo ich mir denke: Armer Hund.

Ich dachte dabei auch eher an sein seit einigen Jahren sehr Stand Up Comedy mĂ€ĂŸiges Auftreten. Bei seinen Formaten in denen er in erster Linie als Hundetrainier agiert mag ich ihn auch.

• Like
Reaktionen: Hex

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Ich war gerade sehr schockiert, als ich eine Werbemail mit dem Betreff "Goodies For Your Furry Friends" bekommen habe. Gott sei Dank ging es um diverse Dinge fĂŒr Haustiere :ugly: