SAVA
W:O:A Metalgod
Ich auch nicht, jetzt dürfte Bärchi die Sache anders sehen. So!Ich find die nicht shice. So.
Ich auch nicht, jetzt dürfte Bärchi die Sache anders sehen. So!Ich find die nicht shice. So.
Musik.
Quasi unter jedem Post über die Band werden die Leute aktuell nicht müde zu betonen, wie scheiße der Typ, seine Musik und sowieso alle, die irgendwas mit ihm zu tun haben, seien. Und derartige Kommentare sind zumindest in meiner Facebookansicht eindeutig in der Überzahl. So richtig peil ich das nicht, wo das herkommt.![]()
Ich kenn die nicht mal, also find ich die schon mal generell scheiße.Kann mir mal bitte jemand erklären, warum plötzlich gefühlt jeder Kanonenfieber scheiße findet?
Die Merch- und Preispolitik, ja, ist schon ziemlich dämlich, aber ist ja nicht so, als würden das nicht tausende andere Bands auch machen.
Musik.
Quasi unter jedem Post über die Band werden die Leute aktuell nicht müde zu betonen, wie scheiße der Typ, seine Musik und sowieso alle, die irgendwas mit ihm zu tun haben, seien. Und derartige Kommentare sind zumindest in meiner Facebookansicht eindeutig in der Überzahl. So richtig peil ich das nicht, wo das herkommt.![]()
Wie teuer ist die denn?Das man die Preise für die 7" kritisiert und am besten micht Nichtkauf abstraft ist ja auch richtig und wichtig. Aber das es nur noch negative Kommentare zu ihm gibt ist mir bist jetzt nicht aufgefallen![]()
Ich kauf die für das Geld auch nicht.Das man die Preise für die 7" kritisiert und am besten micht Nichtkauf abstraft ist ja auch richtig und wichtig. Aber das es nur noch negative Kommentare zu ihm gibt ist mir bist jetzt nicht aufgefallen![]()
Was bedeutet das? Cringe?Ich kauf die für das Geld auch nicht.
Aber sogar hier wurde schon geäußert, dass der "Kanonenlord" "cringe" sei.![]()
"Cringe" ist ein Jugendwort alter Menschen, die das Wort "Fremdscham" nicht kennen.Was bedeutet das? Cringe?
AlteM, ist das Nerdsprache? Wat macht er denn der Kanonenlord wat so schlimm is?
Cringe = fremdschämen, so in etwaWas bedeutet das? Cringe?
AlteM, ist das Nerdsprache? Wat macht er denn der Kanonenlord wat so schlimm is?
Entschuldigung, Cringe kennt man doch, das war das Jugendwort des Jahres 2021 oder soWas bedeutet das? Cringe?
Wie teuer ist die denn?
Ich kauf die für das Geld auch nicht.
Aber sogar hier wurde schon geäußert, dass der "Kanonenlord" "cringe" sei.![]()
Bei mir fällt das üblicherweise der Rundungstolzeranz auf Null zum Opfer. Also quasi geschenkt.14,30€. Ganz typisch zwei Songs. + Versand latürnich
Aber Sie jonglieren doch mit großen Zahlen, da kann das doch über Portokosten laufen oder so
WIEBITTE??!? HIER!!?elf Link bitte, keine Zeit 150h Recherche zu investierenAber cringe
![]()
Bei mir fällt das üblicherweise der Rundungstolzeranz auf Null zum Opfer. Also quasi geschenkt.
Im Thread zu Konzerten im Bambi Galore, hab ich jetzt auch keine Lust zu suchen.![]()