Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.016
16.395
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Musik. :o
Quasi unter jedem Post über die Band werden die Leute aktuell nicht müde zu betonen, wie scheiße der Typ, seine Musik und sowieso alle, die irgendwas mit ihm zu tun haben, seien. Und derartige Kommentare sind zumindest in meiner Facebookansicht eindeutig in der Überzahl. So richtig peil ich das nicht, wo das herkommt. :confused:

Tja, selber schuld, wenn man sich auf Facebook rumtreibt. :o

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Musik. :o
Quasi unter jedem Post über die Band werden die Leute aktuell nicht müde zu betonen, wie scheiße der Typ, seine Musik und sowieso alle, die irgendwas mit ihm zu tun haben, seien. Und derartige Kommentare sind zumindest in meiner Facebookansicht eindeutig in der Überzahl. So richtig peil ich das nicht, wo das herkommt. :confused:

Das man die Preise für die 7" kritisiert und am besten micht Nichtkauf abstraft ist ja auch richtig und wichtig. Aber das es nur noch negative Kommentare zu ihm gibt ist mir bist jetzt nicht aufgefallen:confused:

Fetty

29 Juni 2005
31.801
7.018
128
36
Lkr. Ravensburg
Warum zum verschissenen Teufel schneit das jetzt? Es war überhaupt kein Niederschlag vorhergesagt. MAAAAAN FICK DICH DOCH EINFACH SCHEISS APRIL!

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Wie teuer ist die denn?

14,30€. Ganz typisch zwei Songs. + Versand latürnich

Ich kauf die für das Geld auch nicht. :o
Aber sogar hier wurde schon geäußert, dass der "Kanonenlord" "cringe" sei. :o

Aber Sie jonglieren doch mit großen Zahlen, da kann das doch über Portokosten laufen oder so :o

WIEBITTE??!? HIER!!?elf Link bitte, keine Zeit 150h Recherche zu investieren :o Aber cringe:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.198
41.958
170
14,30€. Ganz typisch zwei Songs. + Versand latürnich

Aber Sie jonglieren doch mit großen Zahlen, da kann das doch über Portokosten laufen oder so :o

WIEBITTE??!? HIER!!?elf Link bitte, keine Zeit 150h Recherche zu investieren :o Aber cringe:confused:
Bei mir fällt das üblicherweise der Rundungstolzeranz auf Null zum Opfer. Also quasi geschenkt. :o
Im Thread zu Konzerten im Bambi Galore, hab ich jetzt auch keine Lust zu suchen. :o