Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Malaria Prohylaxe mach ich manchmal auch aufm Party.San 

Wo sollte er stecken???Ob b3nE wieder da ist? Sieht ganz danach aus![]()
Bärchi Inkasso GmbH.Öhm, is dat nicht eng weng übertrieben??
![]()
soll auch vorkommen, hatten hier letztens auch einen FI Defekt. Hab überall am Durchlauferhitzer, der nicht mehr funktionierte, rumgemessen und am ende hat der FI für die ganze wohnungshälfte die dritte mit der 2ten phase kurzgeschlossen. Ist manchmal eben ein Bauteildefekt.Ich hatte ja nur die Deckenleuchte geöffnet und die Lampe rausgeschraubt. Was anderes hatte ich nicht angefasst, also kann da ja auch eigentlich kein Fehler liegen. Und hab ja alles mir mögliche gecheckt und kann messtechnisch keinen Fehler finden, trotzdem lässt dich der Automat nicht mehr einschalten. Dann kann es nur noch der sein. Außerdem hatte ich ja dann mit dem benachbarten auch das gleiche Problem, und da hab ich nur mal kurz ausgeschaltet und ging dann auch nimmer rein. Vermute nen mechanischen defekt weil gibt keinen Funken oder ähnliches. Der Hebel lässt sich ganz leicht hoch bewegen und klappt dann einfach wieder runter.
Ich würde nicht damit rechnen, dass das einer macht.* ob man hier mal ein mathematikfred aufmachen soll?*![]()
Bei uns gibt es, soweit ich mich erinnern kann, drei Vorsicherungen (ca. 400V) für die gesamte Wohnung.Also ich hab nur noch den FI zugänglich, davor ist meines Wissens nur der Zähler im Verteilerraum.
Aber was sollte das mit meinem Problem zu tun haben?
Ist in modernen Bauten so wie du es beschreibst, aber wenn eine Phase von den Vorsicherungen fehlt dann ist meist mehr als nur ne Lampe weg, sondern eben ne Wohnungshälfte, Steckdosenstromkreis o.ÄBei uns gibt es, soweit ich mich erinnern kann, drei Vorsicherungen (ca. 400V) für die gesamte Wohnung.
Diese Leitung wird dann entsprechend der Verwendung (230V oder ca. 400V) abgezweigt.
Danach kommen die Leitungen getrennt im Sicherungskasten in der Wohnung an.
Wenn da eine der Vorsicherungen defekt ist, kann es zu Problemen führen.
Wie gesagt, etwas Halbwissen und mit Vorsicht zu genießen.
Ich sag ja, detailliertes Halbwissen, wenn überhaupt.Ist in modernen Bauten so wie du es beschreibst, aber wenn eine Phase von den Vorsicherungen fehlt dann ist meist mehr als nur ne Lampe weg, sondern eben ne Wohnungshälfte, Steckdosenstromkreis o.Ä
Covid Laber Thread? Nur ne VermutungWo sollte er stecken???
Im Zweifel an den allseits bekannten Genrenazi wenden bekannt auch als @VaultBoyAsHimself@saroman Ich möchte nur zu meiner Ehrenrettung noch sagen, dass mir schon bewusst ist das Gojira KEIN Death Metal is. Nicht dass du dich noch schämst mit mir. Also nicht mehr als sonst halt![]()
Zu Recht!Alles gut. Der kleine Todesdackel nimmt das halt sehr ernst mit dem Todesmetall.