Reiður Loki
VIP-Saufziege
Was macht der denn?Was Tönnies macht ist echt geschmacklos.
Ob die Produkte auch geschmaklos sind weiß ich nicht![]()
Edith sagt, gibt schon Info
Was macht der denn?Was Tönnies macht ist echt geschmacklos.
Ob die Produkte auch geschmaklos sind weiß ich nicht![]()
Als armer Fleischproduzent muss man doch schließlich sehen wo man bleibt.Wie? Ich dachte, es wäre nobel und redlich, Flüchtende an der Grenze abzufangen und ihnen Ausbeuterverträge mit beschissenen Arbeits- und Lebensbedingungen unter die Nase zu halten. So gibt man den Menschen schließlich Perspektiven.![]()
Morgen geht's zum Taunus Metal Festival. Da wurden bereits 4 Bands ersetzt wegen positiven Corona Fällen.Wen hats nun erwischt?
Sowas wird noch sehr oft passieren, weil es ja ach so klug ist, alle Maßnahmen fallen zu lassen, und die Leute dem auch sofort folgen.Morgen geht's zum Taunus Metal Festival. Da wurden bereits 4 Bands ersetzt wegen positiven Corona Fällen.
Heute kam die Absage von TYSONDOG, die Band auf die ich mich am meisten gefreut habe.
Zum einen positiv und kurz danach wurde auch noch der Flug gestrichen. Hat also alles gepasst.
Wenn es am gleichen Tag komplett aufgegessen wurde ist es kein hamstern, sonst schonNe, für einen Schneemann.
Ich habe auch Anfange der Woche 7 x 500g Pakete eines bekannten Nudelherstellers im Angebot gekauft.
Das fällt zwar für eine vierköpfige Familie m.M.n. noch nicht unter hamstern, war mir aber schon etwas unangenehm.
Günstigere Produkte waren aber auch noch ausreichend da.
Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.Sowas wird noch sehr oft passieren, weil es ja ach so klug ist, alle Maßnahmen fallen zu lassen, und die Leute dem auch sofort folgen.
Vorhin beim Einkaufen hab ich bei den Wagen einen ehemaligen Nachbarn getroffen. Mit Kapuze, weil kalt und Regen, und Maske, hat er mich nicht sofort erkannt. Passiert halt so vermummt. Was ist sein Komentar?
"Ja ist ja aber nur noch bis am Wochenende!"
Und als ich dann sagte, dass ich die FFP2 noch weiter tragen werd, meinte er, er hätte jetzt keinen Bock mehr drauf. Ja Kacke, hab ich auch nicht, aber Sinn macht es eben.
Zieh mal den Stecker und warte fünf Minuten, bevor Du ihn wieder reinsteckst. War der Tipp meiner Mutter, als meine Flex nicht mehr funktionieren wollte.Was soll das jetzt?
Die Deckenleuchte im Bad hat immer wieder mal geflackert, das wollt ich mir grad mal angucken. Also Sicherung raus, Leuchte zerlegt und mal sauber gemacht (da war ein toter Käfer drin), Lampe rausgeschraubt und die Kontakte in der Fassung angeguckt. Nix Auffälliges. Also alles wieder zusammenbauen. Jetzt geht die Sicherung nimmer rein
Wenn ich in der Fassung ne Widerstandsmessung mach sind da 1,25kOhm. Das könnte die primärseitige Trafowicklung im Spiegelschrank sein. Also messtechnisch erstmal kein Problem.
Woran könnte es noch liegen?![]()
Ich will FleischwurstWie? Ich dachte, es wäre nobel und redlich, Flüchtende an der Grenze abzufangen und ihnen Ausbeuterverträge mit beschissenen Arbeits- und Lebensbedingungen unter die Nase zu halten. So gibt man den Menschen schließlich Perspektiven.![]()
Da gibts nirgends nen Stecker den ich ziehen könnte.Zieh mal den Stecker und warte fünf Minuten, bevor Du ihn wieder reinsteckst. War der Tipp meiner Mutter, als meine Flex nicht mehr funktionieren wollte.
Weiß ich. Aber das ist meiner Mama Tipp für alles, wo Strom dran ist.Da gibts nirgends nen Stecker den ich ziehen könnte.
Haben Sie schon versucht das System neu zu starten?Da gibts nirgends nen Stecker den ich ziehen könnte.
AhsoWeiß ich. Aber das ist meiner Mama Tipp für alles, wo Strom dran ist.
Ja, fährt von selbst wieder runterHaben Sie schon versucht das System neu zu starten?