Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.056
7.375
128
36
Lkr. Ravensburg
Was war das hier für ein Großeinsatz im Haus? :confused:
Polizei, 3x Feuerwehr und Notarzt. Aber sind alle ganz gemütlich ins Haus gelaufen und nach kurzer Zeit wieder raus und weggefahren.
Klingt nach Wohnungsöffnung weil man von Nachbar X schon ne weile nichts mehr gehört hat.

Wobei da je nachdem wie die Feuerwehr so aufgestellt ist in den meisten Regionen keine 3 Autos mehr kommen. Aber das ist sehr unterschiedlich.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier
Was stimmt nicht mit den Leuten?! :rolleyes:
Ich musste jetzt tatsächlich eine 2.5kg Packung BioMehl aus regionaler Herstellung für knappe 10.- und ne Flasche Markenrapsöl für 4.35 Taler kaufen, weil ich nix mehr hatte.

WOAnders

6 Juli 2016
10.734
8.777
128
Damit der Osterhase Fegen kann?
Ne, für einen Schneemann.
Ich musste jetzt tatsächlich eine 2.5kg Packung BioMehl aus regionaler Herstellung für knappe 10.- und ne Flasche Markenrapsöl für 4.35 Taler kaufen, weil ich nix mehr hatte.
Ich habe auch Anfange der Woche 7 x 500g Pakete eines bekannten Nudelherstellers im Angebot gekauft.
Das fällt zwar für eine vierköpfige Familie m.M.n. noch nicht unter hamstern, war mir aber schon etwas unangenehm.
Günstigere Produkte waren aber auch noch ausreichend da.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.935
1.826
108
43
Hamburg
Ach Schneemann. Daran habe ich gar nicht gedacht. Wenn die Kinder aus der Kita unten gleich den Hof erstürmen bauen die bestimmt einen.
Dieses dämliche Hamstern von Sachen. Es ist so unnötig. Aus den Toilettenpapier Erfahrungen nix gelernt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.901
12.995
168
Metalfranken
Klingt nach Wohnungsöffnung weil man von Nachbar X schon ne weile nichts mehr gehört hat.

Wobei da je nachdem wie die Feuerwehr so aufgestellt ist in den meisten Regionen keine 3 Autos mehr kommen. Aber das ist sehr unterschiedlich.
Wohnungsöffnung kann gut sein.
Hab ja zuerst nur das Polizeiauto vorm Haus stehen sehen. Die Polizisten kamen da grad die Treppe vom Innenhof runter und sind vor an die Straßenecke gegangen. Paar Minuten später dann mit Blaulicht und Martinshorn die Feuerwehr (einmal Drehleiter, ein weiterer LKW und ein kleines Fahrzeug, alle voll besetzt), und der Notarzt. Vor Eintreffen der Feuerwehr muss auch der Hausmeister angekommen sein weil inzwischen auch sein Auto unten stand. Der hat ja nen Zentralschlüssel und kann so jede Tür im Haus öffnen, dann brauchen die ned aufbrechen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier

Ich habe auch Anfange der Woche 7 x 500g Pakete eines bekannten Nudelherstellers im Angebot gekauft.
Das fällt zwar für eine vierköpfige Familie m.M.n. noch nicht unter hamstern, war mir aber schon etwas unangenehm.
Günstigere Produkte waren aber auch noch ausreichend da.

Dieses dämliche Hamstern von Sachen. Es ist so unnötig. Aus den Toilettenpapier Erfahrungen nix gelernt.
Das war ja vor zwei Jahren so extra ätzend: Man sollte für die älteren Mitmenschen mit einkaufen, sollte aber gleichzeitig auch nicht hamstern. Da musste ich mir auch ein Mal nen dummen Spruch anhören kurz vor dem Waren auflegen aufs Band. War halt jeweils 1x Kackpappe für uns, meine Mutter und die Mutter der Nachbarin, weil selbige gerade in Quarantäne war. Sah halt blöde aus.
Ende des Monats hat das Nachbarmädel Kommunion. Gefeiert wird daheim. Haben gestern schon gewitzelt, dass fürs Kuchenbacken Mehl gehamstert werden muss. Momentan ist hier schon rationiert auf eine Packung pro Haushalt. Da back mal Kuchen für 25-30 Leute ....

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.935
1.826
108
43
Hamburg
Hier in den Supermärkten das gleiche Bild. Für alle begehrten sachen wie Öl, Mehl ,Zucker ,Klopapier sogar der Kaffee. Der wird auch teurer.

• Sad
Reaktionen: Klausi

WOAnders

6 Juli 2016
10.734
8.777
128
Ende des Monats hat das Nachbarmädel Kommunion. Gefeiert wird daheim. Haben gestern schon gewitzelt, dass fürs Kuchenbacken Mehl gehamstert werden muss. Momentan ist hier schon rationiert auf eine Packung pro Haushalt. Da back mal Kuchen für 25-30 Leute ....
Wenn wir Mehl brauchen, gehen wir zur Bäckerei um die Ecke. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.810
44.489
170
Was Tönnies macht ist echt geschmacklos.
Ob die Produkte auch geschmaklos sind weiß ich nicht :o
Wie? Ich dachte, es wäre nobel und redlich, Flüchtende an der Grenze abzufangen und ihnen Ausbeuterverträge mit beschissenen Arbeits- und Lebensbedingungen unter die Nase zu halten. So gibt man den Menschen schließlich Perspektiven. :o