Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.460
- 68.685
- 158
Weiß ich, hab ich ja geguckt. Und auf Arte und ohne Werbung!kam gestern inne glotze![]()
Weiß ich, hab ich ja geguckt. Und auf Arte und ohne Werbung!kam gestern inne glotze![]()
Ich auch nicht!Hab so langsam echt keinen Bock mehr![]()
Mir auch!so langsam geht mir das Ganze auf die Nerven...
Oh neinWeiß ich, hab ich ja geguckt. Und auf Arte und ohne Werbung!
Abgesehen davon, dass das natürlich nicht sehr schlau ist, stimmt das mit der Maskenpflicht im Einzelhandel?Ich könnte meine Omma links und rechts klatschen. Heute will sie auf einen Geburtstag. Problem dabei ist, dass der Sohn Corona hat, im selben Haus wohnt und sich für gewöhnlich um seine Eltern kümmert. Sie sieht allerdings nicht ein, nicht hinzugehen, weil man wird da ja eh nicht richtig krank. Und außerdem kann ihre Tochter vergessen, dass sie in Zukunft, wenn sie mit ihr einkaufen geht, eine Maske trägt, schließlich ist das ja nicht mehr vorgeschrieben. Da kann man sich wenigstens besser mit den Bekannten im Supermarkt unterhalten. Echt hey, Mann, Mann, Mann...![]()
Zumindest in Bayern besteht der Basisschutz nur aus einer FFP2-Pflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und "Einrichtungen mit vulnerablen Personengruppen" sowie Testpflicht in Kitas und Schulen, ansonsten fällt alles weg.Abgesehen davon, dass das natürlich nicht sehr schlau ist, stimmt das mit der Maskenpflicht im Einzelhandel?
Ich haben überhaupt keinen Überblich mehr.![]()
Und außerdem kann ihre Tochter vergessen, dass sie in Zukunft, wenn sie mit ihr einkaufen geht, eine Maske trägt, schließlich ist das ja nicht mehr vorgeschrieben.
Ja, Sie haben Recht.Och Mensch, das war doch wenigstens mal ein lustiger Bot![]()
Sieht die Omma aber anders.Ist ja auch nicht vorgeschrieben, dass man sie zum Einkaufen begleitet![]()