Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.810
44.490
170
Ich könnte meine Omma links und rechts klatschen. Heute will sie auf einen Geburtstag. Problem dabei ist, dass der Sohn Corona hat, im selben Haus wohnt und sich für gewöhnlich um seine Eltern kümmert. Sie sieht allerdings nicht ein, nicht hinzugehen, weil man wird da ja eh nicht richtig krank. Und außerdem kann ihre Tochter vergessen, dass sie in Zukunft, wenn sie mit ihr einkaufen geht, eine Maske trägt, schließlich ist das ja nicht mehr vorgeschrieben. Da kann man sich wenigstens besser mit den Bekannten im Supermarkt unterhalten. Echt hey, Mann, Mann, Mann... :uff:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.734
8.777
128
Ich könnte meine Omma links und rechts klatschen. Heute will sie auf einen Geburtstag. Problem dabei ist, dass der Sohn Corona hat, im selben Haus wohnt und sich für gewöhnlich um seine Eltern kümmert. Sie sieht allerdings nicht ein, nicht hinzugehen, weil man wird da ja eh nicht richtig krank. Und außerdem kann ihre Tochter vergessen, dass sie in Zukunft, wenn sie mit ihr einkaufen geht, eine Maske trägt, schließlich ist das ja nicht mehr vorgeschrieben. Da kann man sich wenigstens besser mit den Bekannten im Supermarkt unterhalten. Echt hey, Mann, Mann, Mann... :uff:
Abgesehen davon, dass das natürlich nicht sehr schlau ist, stimmt das mit der Maskenpflicht im Einzelhandel?
Ich haben überhaupt keinen Überblich mehr. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.810
44.490
170
Abgesehen davon, dass das natürlich nicht sehr schlau ist, stimmt das mit der Maskenpflicht im Einzelhandel?
Ich haben überhaupt keinen Überblich mehr. :confused:
Zumindest in Bayern besteht der Basisschutz nur aus einer FFP2-Pflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und "Einrichtungen mit vulnerablen Personengruppen" sowie Testpflicht in Kitas und Schulen, ansonsten fällt alles weg.

• Like
Reaktionen: WOAnders

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.810
44.490
170
Och Mensch, das war doch wenigstens mal ein lustiger Bot :(

EDIT: Und mich beruhigt es, dass ich nicht der einzige war, der "Pinklerinnen" statt "Pinkelrinnen" gelesen hat :ugly:

• Haha
Reaktionen: mad_milchmann