Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.319
76.819
130
26
Thüringen
Boah Demon. Verteidige den Arsch halt noch. Aber gut, jedem seine Meinung. Da kommen wir eh nicht auf einen Nenner.
Bei Pocher streiten sich echt die Geister. Entweder man mag ihn oder nicht.

Ich verfolge ihn jetzt nicht großartig, aber die Sachen gegen die Influencer und damals gegen den Wendler war schon klasse.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
20220328-205131.jpg

Die sind aber auch sowas von bekloppt🤣🤣 Find ich geil 😎 und seine Vinyl in nem kack Pizza Karton geliefert zu bekommen ist ja mal mega 😁😍👌🏼
Die "Jazz ist anders" von den Ärzten gabs seinerzeit auch im Pizzakarton aber das war einfach eine Hülle und kein Versandkarton.
Coole Idee.

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich hab ja die Befürchtung, dass es zu Metallbau-insidermäßig ist aber wenn man ein neues Blatt für eine große Kappsäge bekommt haben die auch eine für den Zweck geeignete Verpackung. Der Zahnschoner dann um den Schallplattenrand - wär schon lustig. Und so schön passend für das Genre :D
Kennst du den Laden in der Schanze der Upcyclingprodukte aus alten Schallplatten und Skateboards/Snowboards/Skiern verkauft?
....wobei...wer weiß ob es den überhaupt noch gibt :confused::(

• Like
Reaktionen: Elbdeern

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.892
19.528
168
48
Was ein Alptraum!

Heute sollte Sting in Leipzig spielen. 18 Uhr war Einlass. Die ersten Tausend waren in der Halle. 30 min später kommt die Meldung, dass das Konzert abgesagt/verschoben wird. Einige Mitarbeiter der Crew wurden positiv getestet.

Was ist das denn für eine Organisation? Wie kann mann den kurz vor der Angst erst testen und dann absagen? Da haben tausende Geld für den Weg ausgegeben usw.

Kein Wunder, dass keiner mehr Tickets kauft...
ach du scheiße

Stalker

14 Aug. 2015
11.331
8.945
128
Was ein Alptraum!

Heute sollte Sting in Leipzig spielen. 18 Uhr war Einlass. Die ersten Tausend waren in der Halle. 30 min später kommt die Meldung, dass das Konzert abgesagt/verschoben wird. Einige Mitarbeiter der Crew wurden positiv getestet.

Was ist das denn für eine Organisation? Wie kann mann den kurz vor der Angst erst testen und dann absagen? Da haben tausende Geld für den Weg ausgegeben usw.

Na das ist zwar mal echt bitter und kacke...

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.646
2.052
98
München (richtige Isar-Seite)
Was ein Alptraum!

Boah das ist ja mal echt zum kotzen. Vor allem ist das ja jetzt nicht gerade die Garagenband aus Buxtehude die vor 50 hanseln spielt. Da sollte man schon mehr Professionalität erwarten

Klausi

17 Sep. 2019
22.460
50.811
128
35
Hamburg
Ich hab ja die Befürchtung, dass es zu Metallbau-insidermäßig ist aber wenn man ein neues Blatt für eine große Kappsäge bekommt haben die auch eine für den Zweck geeignete Verpackung. Der Zahnschoner dann um den Schallplattenrand - wär schon lustig. Und so schön passend für das Genre :D
Kennst du den Laden in der Schanze der Upcyclingprodukte aus alten Schallplatten und Skateboards/Snowboards/Skiern verkauft?
....wobei...wer weiß ob es den überhaupt noch gibt :confused::(
Hmm, wenn ich eins nicht kann, dann ist es Handwerken😅 weiß was ein hammer ist und vllt noch wie man den hält, das wars dann aber auch schon🙈

Ne, den laden kenn ich leider nicht😐