ALF
W:O:A Metalgod
mit was für einem Gerät wirst du bestrahlt? Mit einem Linearbeschleuniger? oder durch Protonen-TherapieMuß ich jeden Tag nach der Bestrahlung kotzen, kotz ich![]()
mit was für einem Gerät wirst du bestrahlt? Mit einem Linearbeschleuniger? oder durch Protonen-TherapieMuß ich jeden Tag nach der Bestrahlung kotzen, kotz ich![]()
Is'n Linearbeschleuniger. Die Uebelkeit sollte sich nach einigen Tagen geben. Bin halt empfindlichmit was für einem Gerät wirst du bestrahlt? Mit einem Linearbeschleuniger? oder durch Protonen-Therapie
Is'n Linearbeschleuniger. Die Uebelkeit sollte sich nach einigen Tagen geben. Bin halt empfindlichund atmen darf ich dabei auch net. Alle zehn Sekunden darf ich dann ma atmen
![]()
Das ist wirklich furchtbar für die Menschen in der Ukraine.Die armen Menschen in der Ukraine, das tut mir so leid.
Vorhin eine Frau unter Tränen berichtet das ihr Haus abgebrannt ist mitsamt ihren Hunden drin.
Zum Glück konnte sie sich und ihre Kinder noch in Sicherheit bringen.
Was für ein Leid.![]()
ich kann die nachrichten manchmal gar nicht sehen, weil mir dann gleich die tränen laufen. ich muß dann umschalten....Die armen Menschen in der Ukraine, das tut mir so leid.
Vorhin eine Frau unter Tränen berichtet das ihr Haus abgebrannt ist mitsamt ihren Hunden drin.
Zum Glück konnte sie sich und ihre Kinder noch in Sicherheit bringen.
Was für ein Leid.![]()
Geht mir genausoich kann die nachrichten manchmal gar nicht sehen, weil mir dann gleich die tränen laufen. ich muß dann umschalten....![]()
Ich mach das auch nur noch sehr dosiert. Morgens einmal nachlesen, ob der Selenskyj noch lebt, ein Atomkraftwerk brennt und insgesamt die Ukraine noch da ist und abends einmal "heute" oder Tagesschau gucken.ich kann die nachrichten manchmal gar nicht sehen, weil mir dann gleich die tränen laufen. ich muß dann umschalten....![]()
Ich mach das auch nur noch sehr dosiert. Morgens einmal nachlesen, ob der Selenskyj noch lebt, ein Atomkraftwerk brennt und insgesamt die Ukraine noch da ist und abends einmal "heute" oder Tagesschau gucken.
Alles andere macht mich nur noch fertig, weil ich so gut wie nix dran ändern kann.
Als Asthmatiker schaff ich die zehn Sekunden gerade soDann wünsch ich dir, dass sich das bald legt.
Und ja, so eine atemgesteuerte Bestrahlung ist auch nicht das angenehmste, aber die Belastung, die man damit auf die Risikoorgane einspart, ist schon nicht zu unterschätzen und es meiner Meinung nach wert.
Und gerade wenn man noch so jung ist ist das zum einen besonders wichtig, zum anderen sollte es auch nicht so das Problem darstellen.
Als Asthmatiker schaff ich die zehn Sekunden gerade so![]()
Hattest du auch schon ne Strahlentherapie? Kann zum Glueck fruehs gleich ab 7:30 damit ich net all zu spæt zur Berufsschule komm.Ok, das erschwert's natürlich. Ich geh ja bei sowas immer von (ansonsten) gesunden Leuten aus.
Aber zum Glück hat man's ja immer selbst im der Hand, es wieder freizugeben. Dauert im Zweifel halt nur insgesamt länger, aber damit sollte man zurecht kommen.
Die Strahlentherapie ist zwar eng getaktet, aber zum Glück meiner Erfahrung nach nicht so übel wie z.B. ne Radiologie.