Revalon
THAT GUY
Oh, standen Gutalax zur Auswahl?
Wollte ich auch vorschlagen!@mad_milchmann als Mod, prinzipiell einfach mal dagegen sein ist beste Voraussetzung für die Tätigkeit![]()
![]()
Auch wenn das wahrscheinlich durch die rosarote Fanbrille kommt: Ich glaube nicht, dass er ein gefestigter, überzeugter Rechtsradikaler ist. Für mich las sich das alles eher wie ein gewaltiger Frust, der sich in dem letzten Jahren angestaut hat, gepaart mit Versprechen auf "schöne Sommer", "Hoffnung und Lebensfreude" und sonstigen Quatsch, der sich für ihn als Berufsmusiker einer recht großen Band ja jedesmal als Luftnummer ergeben hat. Bei solchen Leuten, die ihren heiligen Zorn auf "die Politik" haben, fällt die AfD ja leider häufig auf fruchtbaren Boden. Ich hoffe einfach, er merkt, wie er sich verrant und was für Quatsch er da gemacht hat. Meinen Spaß an Keeper I, WoJ, EP, Gamma Ray und Avantasia, oder die beiden NG-Songs schmälert das nicht.
Cool. Hällas spielen in Köln, kurz bevor ich in Köln bin, und in Nürnberg am ersten Tag, an dem ich in Köln bin. Super Timing.![]()
Ich hab mich nie mit denen befasst, aber vielleicht gehe ich einfach hin, nur um dich zu ärgern![]()
Du holst Nürnberg und ich Köln - dann ärgern wir ihn doppelt?![]()
Wie gesagt, wahrscheinlich Fanbrillenmeinung, aber nachdem ich in den letzten Jahren festgestellt habe, dass sich viele Menschen so gar nicht um irgendetwas außerhalb ihres persönlichen Biedermeiers beschäftigen, außer sie sind direkt betroffen (und da dann auch mal völlig daneben, emotional und falsch in Rage verfallen, davon bin ich ja auch nicht ausgenommen, wie ihr leider wisstDen Frust als Künstler kann ich absolut nachvollziehen, aber dass er als in der Öffentlichkeit stehender Mensch auf der FB Seite der Alternative für Dumme mit der Wortwahl etwas unbedacht postet ist kaum nachvollziehbar - entweder er war komplett umnachtet oder breit, oder er muß gewußt haben was er tut. Angst vor der Impfung bei Spritzenphobie und ähnlichem kann ich verstehen aber gleich zwei Bekannte die AN der Impfung verstorben sein sollen? Auch das ist mehr als unwahrscheinlich.
Ich höre definitiv weiter Helloween, lasse den Pin an meiner Kutte und gehe (hoffentlich) dieses Jahr auf ein Konzert von Helloween. Aber politisch betrachte ich Kai erstmal mit großer Skepsis.
du auch, schon etwas länger als wir.![]()
Hm, Amorphis, Voivod, Napalm Death oder The Neptune Power Federation?
Das kleine Rosthämmerchen ist das wichtigste Prüfinstrument des Prüfers.Ja, liebes Schwesterlein. Wenn man sich einen alten FIAT-Scheißhaufen kauft, nur weil er ein 'Camper' ist, und den weiter rosten lässt und sonst auch nix macht, dann sagt der TÜV halt nein.
Wenn's das mal nur wäre. Domlager, Stoßdämpfer, Bremsen vorne und hinten komplett etc. Auspuff, Schweißarbeiten für 2000 Taler. Insgesamt knapp 6000,-Das kleine Rosthämmerchen ist das wichtigste Prüfinstrument des Prüfers.![]()
Nachdem ich weiß, mit was für ner panzergetapeten Schrottkarre ein Kumpel von mir jahrelang durch den TÜV gekommen ist, frage ich mich immer, was für abgefahrene Müllhaufen das sein müssen.Wenn's das mal nur wäre. Domlager, Stoßdämpfer, Bremsen vorne und hinten komplett etc. Auspuff, Schweißarbeiten für 2000 Taler. Insgesamt knapp 6000,-
Das Ding war schon Müll, als sie es gekauft hat.