Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.894
- 8.458
- 118
Zumindest scheinen sie (die dummen Penner ausm Gesundheitswesen) den Unterschied zwischen medizinischer Arbeit mit Corona-Patienten und dem Einkauf im Schuhgeschäft nicht zu begreifen.Joa, ist schön wenn du dich da drauf verlassen willst. Aber wenn ich regelmäßig in nem geschlossenen Kasten direkt neben positiven Patienten sitzen muss, und mich dank FFP2 Maske bisher noch nicht infiziert habe, glaub ich schon dass die dinger was bringen.
Aber was wissen die dummen Penner ausm Gesundheitswesen die regelmäßig mit Coronapatienten zu tun haben schon?
Ich arbeite nur mit FFP 2 und werde das auch weiterhin tun. Was die Sicherheit von Masken angeht, dazu braucht man nix mehr sagen, das sollte man eigentlich wissen, sofern man sie richtig trägt.und auf die umwelt wird geschissen. hat man ja bei den ersten masken gesehen. erst groß und teuer verkaufen, zum teil liegen die für paar pfennige jetzt in den regalen und es kauft kein sau mehr. und das gleiche wir auch mit den normalen op masken passieren. fliegt schön irgentwo rum, wird illegal entsorgt. schert sich kein sau drum.
die op masken schützen genauso gut. mir geht das geschwafle das angeblich die ffp2 masken ja sooooviel besser schützen so aufn kranz. wenn du das ding nicht richtig aufsetzt hilft es genauso wienig, wie wenn du die op maske nicht richtig aufestzt. ich arbeite selber im einzelhandel, hab jeden tag mit kunden zu tun und trage nur die op masken. ich hab bis jetzt noch nichts gehabt. ich glaub den ganzen kack einfach nicht mehr mit geht das nur noch aufn sack.
ich kann mich über das aufregen was ich will.
!!!!!Joa, ist schön wenn du dich da drauf verlassen willst. Aber wenn ich regelmäßig in nem geschlossenen Kasten direkt neben positiven Patienten sitzen muss, und mich dank FFP2 Maske bisher noch nicht infiziert habe, glaub ich schon dass die dinger was bringen.
Aber was wissen die dummen Penner ausm Gesundheitswesen die regelmäßig mit Coronapatienten zu tun haben schon?
Du sollst doch dem Bundesamt für Justiz keine Emails schicken.Ihr nervt…
Hm, Amorphis, Voivod, Napalm Death oder The Neptune Power Federation?
Amorphis natürlich, keine Frage!Hm, Amorphis, Voivod, Napalm Death oder The Neptune Power Federation?
Nee.Und von einem, wo man was liest, versteht man, sagen wir es mal vorsichtig, nicht alles.
Gibt es eigentlich ein Quark emoji??
Glaube ich nicht, wird wohl die TNPF, wegen deren exklusiver Titelstory das neue DF eine Woche später kümmt.Jetzt Freitach? Die mit A natürlich![]()