Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei uns ist ja nur der Keller. Der ist auch unfassbar krumm und voller Löcher. Den vorher mit Ausgleich machen zu wollen, wär ungleich teuer und unsinnig gewesen. Insofern haben wir halt beim Kleben soweit ausgeglichen. Aber anstrengend und beschissen war das allemal!
Bei mir ist es Küche, Flur und Büro. Gleich auch etwas mitm Kleber aus, aber mittlerweile is es mir auch en Stück weit egal:o Wird ne Mietwohnung und der Mieter soll zufrieden sein, sonst gibts Schellen:o:p

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier oben haben wir mit Trockenestrich und Platten gearbeitet. War anders gar nicht zu machen
Dann sollte er aber eigentlich auch eben sein. Ich hab hier halt mit dem vorhanden Boden gearbeitet, ausgleichen mit ner Spachtelmasse kriegste so nich hin und komplett planieren bringt mir zu viel Höhe zu den anderen Räumen. Man muss im Leben auch Kompromisse eingehen:o Jedenfalls sieht die Wohnung mittlerweile echt klasse aus:) Und jetzt zieh ich aus:( *schnüff*
Mit den rausgerissenen Wänden und dem Mosaik was ich teilweise an Wand und Boden gemacht hab hat selbst mein großer heute gemeint die Wohnung ist echt super geworden und der ist eigentlich eher immer negative:D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
So ab heute drei Tage Fortbildung unter 2g Plus. Da hab ich richtig Bock drauf. Warum sue diesen Kurs nicht Online anbieten können. Na ja Augen zu und durch. Ich brauch die Punkte. Basale Stimulation in der Geriatrie.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Olympia in China ist das Letzte!
Sollte sich jeder schämen, der da mitmacht und die Fresse nicht aufbekommt!
Zum KOTZEN!!!!

Gibt ja zum Glück dieses Jahr noch ein weiteres sportliches Grossereignis! Da werden Menschenrechte und Toleranz wenigstens noch ernst genommen! :o

Zuletzt bearbeitet: