Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
2 Nächte hintereinander gut gepennt. Das ich das noch erleben darf!
Ich kenne bei der ganzen Thematik nur das was man über den Sport mitbekommt. Dazu gab es bei Sport inside auch mal einen sehr interessanten Beitrag zu.Die Definition bei Wikipedia ist problematisch sie spiegelt nur die Ansichten der radikalen Transaktivisten wieder. TERFs sind nicht gegen Transmenschen an sich, sie sind dagegen dass Transfrauen (also biologische MÄNNER) für Frauen vorgesehene Räume wie z.B. Frauenhäuser oder Umkleideräume betreten dürfen. Oder dass sie bei Sportveranstaltungen gegen Frauen antreten dürfen. Oder Frauenquoten ausnutzen dürfen.
Ich kenne persönlich zwei Lesben, die beschimpft und angefeindet wurden weil sie gesagt haben, dass sie keine Transfrauen daten würden. Ich verstehe nicht was daran diskriminierend sein soll. Was nützt es mir, dass sich mein Date für eine Frau hält wenn er/sie einen Penis hat?
In Amerika wird über das Thema ähnlich emotional wie über die Waffengesetze diskutiert. Und in D geht es auch langsam los (s. Tessa Ganserer).
Ist aufgefallen, dass die Bremsspur außen ist?Na doll! Da hab ich meine Jogginghose auf links an und merk es erst nach zwei Stunden![]()
Ich verpass Ihnen gleich ne Bremsspur in die fiese FresseIst aufgefallen, dass die Bremsspur außen ist?![]()
![]()
Ich verpass Ihnen gleich ne Bremsspur in die fiese Fresse![]()
Mimimi fällt heut aus wegen Is-nichBäääääh![]()
Ruhe da auf den billigen Plätzen!Mimimi fällt heut aus wegen Is-nich![]()
MowlRuhe da auf den billigen Plätzen!![]()
Liebe Fräulein Margret,Mowl
*Knuckels Rosine ins Ohr stopf*
NeinLiebe Fräulein Margret,
auftragsgemäß haben wir Ihren Auftrag durchgeführt und Ihren fiesen Nachbar mit Eiern beworfen. Bitte überweisen Sie uns den Betrag von 1.190 € auf unser bekanntes Firmenkonto. Diese Summe enthält einen Betrag von 899 € als Lohn-und Fahrtkostenanteil der steuerlich i.S.v. § 35a EStG als Haushaltsnahe Dienstleistung abgesetzt werden kann. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag
Mit kernigen Grüßen
Metallerjm
Geschäftsführer der Metallerjim Eierwerfer GmbH