Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.781
12.951
130
35
Rheinhessen
Die Definition bei Wikipedia ist problematisch sie spiegelt nur die Ansichten der radikalen Transaktivisten wieder. TERFs sind nicht gegen Transmenschen an sich, sie sind dagegen dass Transfrauen (also biologische MÄNNER) für Frauen vorgesehene Räume wie z.B. Frauenhäuser oder Umkleideräume betreten dürfen. Oder dass sie bei Sportveranstaltungen gegen Frauen antreten dürfen. Oder Frauenquoten ausnutzen dürfen.
Ich kenne persönlich zwei Lesben, die beschimpft und angefeindet wurden weil sie gesagt haben, dass sie keine Transfrauen daten würden. Ich verstehe nicht was daran diskriminierend sein soll. Was nützt es mir, dass sich mein Date für eine Frau hält wenn er/sie einen Penis hat?
In Amerika wird über das Thema ähnlich emotional wie über die Waffengesetze diskutiert. Und in D geht es auch langsam los (s. Tessa Ganserer).
Ich kenne bei der ganzen Thematik nur das was man über den Sport mitbekommt. Dazu gab es bei Sport inside auch mal einen sehr interessanten Beitrag zu.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.624
7.061
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mowl :o
*Knuckels Rosine ins Ohr stopf*
Liebe Fräulein Margret,

auftragsgemäß haben wir Ihren Auftrag durchgeführt und Ihren fiesen Nachbar mit Eiern beworfen. Bitte überweisen Sie uns den Betrag von 1.190 € auf unser bekanntes Firmenkonto. Diese Summe enthält einen Betrag von 899 € als Lohn-und Fahrtkostenanteil, der steuerlich i.S.v. § 35a EStG als Haushaltsnahe Dienstleistung abgesetzt werden kann. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag

Mit kernigen Grüßen

Metallerjm
Geschäftsführer der Metallerjim Eierwerfer GmbH

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Liebe Fräulein Margret,

auftragsgemäß haben wir Ihren Auftrag durchgeführt und Ihren fiesen Nachbar mit Eiern beworfen. Bitte überweisen Sie uns den Betrag von 1.190 € auf unser bekanntes Firmenkonto. Diese Summe enthält einen Betrag von 899 € als Lohn-und Fahrtkostenanteil der steuerlich i.S.v. § 35a EStG als Haushaltsnahe Dienstleistung abgesetzt werden kann. Wir bedanken uns für Ihren Auftrag

Mit kernigen Grüßen

Metallerjm
Geschäftsführer der Metallerjim Eierwerfer GmbH
Nein :o

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Metallerjim

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.477
43.980
170
Billige Körperfettwaagen sind ja noch lustiger als ich dachte.
Ja, ich wiege ein Kilo mehr als letztes Jahr um die Zeit. Aber bei einer Shirt- und zwei Hosengrößen weniger glaube ich nicht, dass ich fetter geworden bin, du ulkiges Gerät :ugly: