Fetty
W:O:A Metalmaster
Seit Amazon fast alles mit ihrem eigenen Lieferdienst versendet gibt es eigentlich gar nichts mehr was für den Laden spricht.
Prime Lieferung am nächsten Tag am Arsch.
jou, ist mir auch aufgefallen. die lieferungen verzögern sich auch ständig. brauchen meisten längere tage als angekündigt. ich versteh auch die ruten nicht. dann ist das päckchen schon in der nähe von deinem zu hause (packstation, ) und zur nächsten packstation ist es wieder weiter weg. raff ich nicht so ganz.Seit Amazon fast alles mit ihrem eigenen Lieferdienst versendet gibt es eigentlich gar nichts mehr was für den Laden spricht.
Ja, das bin ich.Uuuh, da hat ja echt noch einer die Day One Edition von Mary Skelter Finale zum vernünftigen Preis.![]()
Dann freuen Sie sich über 60 Euros auf Ihrem Konto.Ja, das bin ich.![]()
Juchuuuuu!Dann freuen Sie sich über 60 Euros auf Ihrem Konto.![]()
ohjeja, auf jeden Fall. Waren die Nebenwirkungen vom Donnerstag, 23.12...
Vielleicht arbeitet er an seiner Top 11 des Jahres.Hat der eine Typ eigentlich Frei über die Feiertage? Sowohl Corona-gelaber als auch Tagesmeldungssthread sind so angenehm ruhig![]()
jou, ist mir auch aufgefallen. die lieferungen verzögern sich auch ständig. brauchen meisten längere tage als angekündigt. ich versteh auch die ruten nicht. dann ist das päckchen schon in der nähe von deinem zu hause (packstation, ) und zur nächsten packstation ist es wieder weiter weg. raff ich nicht so ganz.![]()
Konzert gucken!!!!! Los, los.Wasn das für ein blödes Programm heute...
Die letzten Tage wussteste nicht, was Du zuerst gucken solltest, und heute mal so gar nichts