Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Seit Amazon fast alles mit ihrem eigenen Lieferdienst versendet gibt es eigentlich gar nichts mehr was für den Laden spricht.
Prime Lieferung am nächsten Tag am Arsch.

Stalker

14 Aug. 2015
11.083
8.697
128
Mein Stromanbieter kündigt mir (und allen anderen Kunden) zum 21.12 - dann wird man automatisch zum (teureren) Grundversorger geschoben.

Heute kriege ich die E-Mail dazu...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Seit Amazon fast alles mit ihrem eigenen Lieferdienst versendet gibt es eigentlich gar nichts mehr was für den Laden spricht.
Prime Lieferung am nächsten Tag am Arsch.
jou, ist mir auch aufgefallen. die lieferungen verzögern sich auch ständig. brauchen meisten längere tage als angekündigt. ich versteh auch die ruten nicht. dann ist das päckchen schon in der nähe von deinem zu hause (packstation, ) und zur nächsten packstation ist es wieder weiter weg. raff ich nicht so ganz. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Uuuh, da hat ja echt noch einer die Day One Edition von Mary Skelter Finale zum vernünftigen Preis. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
Herrje, die neue Iceburn ist ja auch aus diesem Jahr.

Das macht die Sache ja noch komplizierter.

Die neue Emma Ruth Rundle muss ich auch nochmal in Ruhe hören, für das Koop-Album von Converge und Chelsea Wolfe muss ich mir endlich mal Zeit nehmen.

Und ich habe noch viel zu viele Alben im Kopf, die ich noch nicht/zu wenig gehört habe, noch mehr, von denen ich eigentlich weiß, die ich aber nicht aufm Schirm hab, und vermutlich noch viel mehr, von denen ich noch gar nicht gehört hab.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
Und mir ist vorhin erst beim erneuten Schauen von Teil 1 aufgefallen, dass selbst der Credits-Song vom neuen Matrix 'ne Referenz ist. Das Original ist aber deutlich besser.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
jou, ist mir auch aufgefallen. die lieferungen verzögern sich auch ständig. brauchen meisten längere tage als angekündigt. ich versteh auch die ruten nicht. dann ist das päckchen schon in der nähe von deinem zu hause (packstation, ) und zur nächsten packstation ist es wieder weiter weg. raff ich nicht so ganz. :ugly:

...und die Fahrer geben das Paket iwo in der Nachbarschaft ab und bestätigen frech die Übergabe an einen Hausbewohner. :rolleyes: