Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
This!Kinder sind eigentlich total cool, aber die Erwachsenen versauen die leider oft!
This!Kinder sind eigentlich total cool, aber die Erwachsenen versauen die leider oft!
J'espère. Ich hoff's.Hat der eine Typ eigentlich Frei über die Feiertage? Sowohl Corona-gelaber als auch Tagesmeldungssthread sind so angenehm ruhig![]()
Stimmt, aber die hätten dann nicht wo rumliegen sollen, wo die Kleinen unbeaufsichtigt rankommen. Wobei da manchmal so kuriose Sachen vorkommen, dass man das echt als unfassbar einordnen muss.Aber Kinder schlucken selbstständig sachen runter die sie nicht schlucken sollten![]()
Der darf übers Wochenende und Feiertage bestimmt nach Hause und darf da kein Internet.Hat der eine Typ eigentlich Frei über die Feiertage? Sowohl Corona-gelaber als auch Tagesmeldungssthread sind so angenehm ruhig![]()
Das mach ich am Donnerstag
Viel Spaß dir!
Ja. Ich bin ein sehr konsequentes Bärchen.Mich beschleicht das Gefühl, das schonmal aus Ihrer Feder gelesen zu haben![]()
25 Dollar nur Versand für eine Kassette. Wtf. Nein danke.
Aber nach der letzten Katastrophe hab ich wirklich keinen Bock mehr, überhaupt irgendwen kennenzulernen![]()
Zu Fuß aus ArizonaBringt die Band die dann persönlich vorbei?
Das Letzte war ja sogar mal unabhängig von einer Datingapp. Das ändert aber nix dran, dass das komplett in die Hose ging.Bin da auch nicht so überzeugt von das Tinder und co nicht das aller beste Werkzeug ist.
Ich sag nicht das das so gar nicht funktionieren kann aber diese Firmen hinter solchen Apps haben ja nix davon wenn sich Leute dann finden, abmelden und die App nimmer nutzen. (Weniger Nutzer = automatisch weniger Kohle (Werbeeinnahmen eventuelle Premium Zugang Verkäufe etc.)
Auch was ich da so von anderen höre sollte man sich da wohl zumidnest nicht alleine drauf verlassen. Das kann zu viel Frust führen.
Zu Fuß aus Arizona![]()
in die Hose
Ferkel.Das wär mir die 25€ dann wert
Ich dachte, das wäre das Ziel bei sowas![]()
Blau gewinnen.Wat soll ich mit Bluewin.ch?????![]()
Das mach ich auch immer. Ich spiele Wettsaufen gegen mich selbst und am Ende hab ich immer blau gewonnen.Blau gewinnen.![]()