SAVA
W:O:A Metalgod
Blau is beautiful!Das mach ich auch immer. Ich spiele Wettsaufen gegen mich selbst und am Ende hab ich immer blau gewonnen.![]()

Blau is beautiful!Das mach ich auch immer. Ich spiele Wettsaufen gegen mich selbst und am Ende hab ich immer blau gewonnen.![]()
Dann können Sie ja wieder saufi machen.Drittimpfung übrigens hervorragend vertragen, am Tag selbst etwas müde und Zwicken im Arm, schlecht geschlafen und der Folgetag etwas verkatert wie nach einem Saufi, jetzt ist alles fein, paar Körpergewichtübungen liefen durch, ohne dass ich irgendwas, was mit der Impfung zusammenhängen könnte, gemerkt hätte.![]()
Ballern statt Böllern, Knuspern statt Knallen.Dann können Sie ja wieder saufi machen.![]()
Denke in 2-3 Wochen kann man Omnikrom shit genau abschätzen (Wie gefährlich wirklich, Hospitalisierungsraten usw.) und auf der Grundlage kann man hoffentlich weiter planen... zurzeit weiß halt wieder keiner irgendwas und Planen kannst vergessenUnd da haben wir sie, die erste Konzertabsage im Februar.
Was soll das nur werden? So langsam braucht man Lösungen. Wir haben es so oft gesehen, dass 2G+ funktioniert.
Ich habe von keiner Veranstaltung, die ich dieses Jahr besucht habe einen Nachruf erhalten. Egal ob 3G, 2G, 2G+ oder gar nichts (mache Veranstalter haben das nicht ganz so ernst genommen).
Dadurch, dass Antigenschnelltests bei der Variante anscheinend noch unzuverlässiger sind, denke ich mal, dass da noch vorsichtiger vorgegangen wird.Denke in 2-3 Wochen kann man Omnikrom shit genau abschätzen (Wie gefährlich wirklich, Hospitalisierungsraten usw.) und auf der Grundlage kann man hoffentlich weiter planen... zurzeit weiß halt wieder keiner irgendwas und Planen kannst vergessen
Zumindest zeichnet sich hier und da ab, das Omnikrom für den einzelnen merklich ungefährlicher ist, aber noch ist die Datenlage zu unscharf für endgültige Aussagen
ja klar, aber was heißt vorsichtiger vorgehen, Schulen schließen kannst du auch nicht mehr verkaufen...Dadurch, dass Antigenschnelltests bei der Variante anscheinend noch unzuverlässiger sind, denke ich mal, dass da noch vorsichtiger vorgegangen wird.
![]()
Nachrichten USA & Amerika
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Na ja, Spaßveranstaltungen sind ja doch was anderes als Schule. Kirche dürfte ja an Weihnachten sogar ohne 3G stattfinden.ja klar, aber was heißt vorsichtiger vorgehen, Schulen schließen kannst du auch nicht mehr verkaufen...
Deswegen hab ich noch editiert das man es im Prinzip nicht aufhalten kann
Sollen einfach eine Impfpflicht erlassen mit vernünftigen Rahmenbedingungen
klar, konzerte wirds vor März nicht mehr geben, aber ab Q2 werden wir wieder mindestens den Oktober/ Novemberzustand habenNa ja, Spaßveranstaltungen sind ja doch was anderes als Schule. Kirche dürfte ja an Weihnachten sogar ohne 3G stattfinden.
Das mach ich auch immer. Ich spiele Wettsaufen gegen mich selbst und am Ende hab ich immer blau gewonnen.![]()
Sehr gut, sehr löblich! Dafür papp ich Ihnen ein Lobessternchen auf Ihr Hürn!Ballern statt Böllern, Knuspern statt Knallen.![]()
*von Stirn nehm*Sehr gut, sehr löblich! Dafür papp ich Ihnen ein Lobessternchen auf Ihr Hürn!
*aufStirnpapp*
So!![]()
![]()
So is auch recht!*von Stirn nehm*
*auf Bauch papp*
So!
![]()