Reiður Loki
VIP-Saufziege
Oder seinen .... ähm .... Plüschpo gezeigt.Was hamse denn eigentlich dafür angestellt?
Wieder Hals über Kopf in Sie verliebte Damen angepöbelt?
Oder seinen .... ähm .... Plüschpo gezeigt.Was hamse denn eigentlich dafür angestellt?
Ja.Was hamse denn eigentlich dafür angestellt?
Nee, wissen wir nich. Bei Ihnen is alles möchlichJa.
Sie wissen aber schon, dass das nur ein alberner Jokus war?![]()
Achso.Nee, wissen wir nich. Bei Ihnen is alles möchlich![]()
Aha. Na vielleicht ist das gut so. Sonst versuchen Sie möglicherweise im Suff sich eine Million Mal einzuloggen und landen dann nachher bei Rinder und müssen eine ganze Herde heiratenAchso.
Nein, also ich bin nicht bei Tinder gesperrt.![]()
Bärchi hat ausgetindert und endgültig kein Bock mehr, falls es Sie beruhigtAha. Na vielleicht ist das gut so. Sonst versuchen Sie möglicherweise im Suff sich eine Million Mal einzuloggen und landen dann nachher bei Rinder und müssen eine ganze Herde heiraten![]()
Mich beschleicht das Gefühl, das schonmal aus Ihrer Feder gelesen zu habenBärchi hat ausgetindert und endgültig kein Bock mehr, falls es Sie beruhigt![]()
Frech!Können Sie ja jetzt Ihrer buckligen Verwandschaft erzählen, wenn die wieder meinen, Sie sollten sich eine Frau suchen, dass Sie das gar nimmer dürfen.
Nee, wissen wir nich. Bei Ihnen is alles möchlich![]()
Bei Bärchi ist das wie im Swingerclub: Alles kann, nichts muss![]()
Kinder sind eigentlich total cool, aber die Erwachsenen versauen die leider oft!Kinder sind merkwürdig
Aber Kinder schlucken selbstständig sachen runter die sie nicht schlucken solltenKinder sind eigentlich total cool, aber die Erwachsenen versauen die leider oft!