SAVA
W:O:A Metalgod
Glotzen Sie Facebook.Geschwurbel oder was kommt von ihm![]()

Glotzen Sie Facebook.Geschwurbel oder was kommt von ihm![]()
Glotzen Sie Facebook.![]()
Ich weiß es: Kack!Ich weiß noch nicht so recht, was ich vom neuen Matrix halten soll, aber unterhaltsam ist er auf jeden Fall.
Der Post von gestern ist doch noch da... Und zu Halloween auch noch...Das, worum's ging, ist wohl schon weg, ich find nur noch einen Post in dem er herumheult, dass sein Post gelöscht wurd.
Ja, damit hat sich der Herr Schirenc für mich auch ins persönliche Aus gepostet.![]()
Der Post von gestern ist doch noch da... Und zu Halloween auch noch...
Ich weiß es: Kack!![]()
Jawohl!Ich weiß doch, dass man sich mit dir über sowas gar nicht unterhalten braucht.
Die Let's-Go-Brandon-Ankündigung fürs Maryland Deathfest (man kann von Herrn Boden halten was man will, vielleicht ist es auch nur billige Provokation, aber das "wie" ist halt nicht unwichtig) und das Rumgeheule, dass die bösen, bösen Nazimeinungsdiktatoren bestimmen, was Hassrede ist. Das ist mir einfach zu dämlich, an welche Ecke er sich da anbiedert.Das, worum's ging, ist wohl schon weg, ich find nur noch einen Post in dem er herumheult, dass sein Post gelöscht wurd.
Ah, den von Halloween kannte ich noch nicht. Ja, genau dieselbe Stoßrichtung, auf die ich keinen Bock habe. Damit erübrigt sich auch der Interpretationsspielraum für den gestrigen Post.Der Post von gestern ist doch noch da... Und zu Halloween auch noch...
Glotzen Sie Facebook.![]()
Das, worum's ging, ist wohl schon weg, ich find nur noch einen Post in dem er herumheult, dass sein Post gelöscht wurd.
Die Let's-Go-Brandon-Ankündigung fürs Maryland Deathfest (man kann von Herrn Boden halten was man will, vielleicht ist es auch nur billige Provokation, aber das "wie" ist halt nicht unwichtig) und das Rumgeheule, dass die bösen, bösen Nazimeinungsdiktatoren bestimmen, was Hassrede ist. Das ist mir einfach zu dämlich, an welche Ecke er sich da anbiedert.
Ah, den von Halloween kannte ich noch nicht. Ja, genau dieselbe Stoßrichtung, auf die ich keinen Bock habe. Damit erübrigt sich auch der Interpretationsspielraum für den gestrigen Post.
Lass mal lieber. Da dürfte man ja bald gar nix mehr hören.Gibts mittlerweile nicht mal en Schwurbler- oder allgemein Assi-Register, wo solche Bands aufgeführt werden? Solangsam verliert man da ja den Überblick![]()
Hören kann ich ja, was ich will, ich will so einen Schmutz nur nicht in meinem Facebook-Feed lesen.Lass mal lieber. Da dürfte man ja bald gar nix mehr hören.