Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.679
66.423
158
Gute Vorsätze vom Cem Özdemir, mal gucken was er da bewegen kann oder ist das wieder nur Gerede. Bin gespannt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.112
20.276
128
30
Bei Pokémon Rot und Blau hat man sich die verrücktesten Theorien ausgedacht und sich in Spiralen gelegt, um Mew zu bekommen, und jetzt bekommt man das einfach so im Spiel geschenkt. Ein Zeichen für die verweichlichte Jugend, die sich für nix mehr anstrengen muss. Danke Merkel. :o
Früher waren die Games auch noch schwerer, heute gibts EP- Boost für alle mons :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.614
73.818
130
26
Thüringen
Ich denke mal zu Silvester sind die Feiergruppen potentiell höher als zu Weihnachten?
Ok, das stimmt. Aber auch zu Weihnachten waren wir den einen Abend 12 Personen.

Zu Silvester sind wir stand jetzt 17 Personen. Die treffe ich allesamt so gut wie jedes Wochenende. An dem Tag werde ich nicht darauf verzichten.
Es werden sich viele nicht daran halten.