Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Wenn man bei jedem kleinsten Erkältungs anzeichen gleich an was schlimmeres denkt.
Ich bin nur heiser und muss mich jedesmal fragen lassen: hast du dich getestet?
Oh dear die Antigen Test bringen da nicht viel.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Das, worum's ging, ist wohl schon weg, ich find nur noch einen Post in dem er herumheult, dass sein Post gelöscht wurd.
Die Let's-Go-Brandon-Ankündigung fürs Maryland Deathfest (man kann von Herrn Boden halten was man will, vielleicht ist es auch nur billige Provokation, aber das "wie" ist halt nicht unwichtig) und das Rumgeheule, dass die bösen, bösen Nazimeinungsdiktatoren bestimmen, was Hassrede ist. Das ist mir einfach zu dämlich, an welche Ecke er sich da anbiedert.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Glotzen Sie Facebook.:o

Das, worum's ging, ist wohl schon weg, ich find nur noch einen Post in dem er herumheult, dass sein Post gelöscht wurd.

Die Let's-Go-Brandon-Ankündigung fürs Maryland Deathfest (man kann von Herrn Boden halten was man will, vielleicht ist es auch nur billige Provokation, aber das "wie" ist halt nicht unwichtig) und das Rumgeheule, dass die bösen, bösen Nazimeinungsdiktatoren bestimmen, was Hassrede ist. Das ist mir einfach zu dämlich, an welche Ecke er sich da anbiedert.

Ah, den von Halloween kannte ich noch nicht. Ja, genau dieselbe Stoßrichtung, auf die ich keinen Bock habe. Damit erübrigt sich auch der Interpretationsspielraum für den gestrigen Post.

Danke für eure Recherchen, ich musste mich dann doch selbst bemühen. :o LET'S GO BRANDON!! :o:confused: Okay, wenn Facebook sich die Mühe macht was zu löschen.. oder weiß man, ob er den Post selbst entfernt hat? Aber der Rest in die Chronik sagt mir auch genug über ihn.