Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Bei Pokémon Rot und Blau hat man sich die verrücktesten Theorien ausgedacht und sich in Spiralen gelegt, um Mew zu bekommen, und jetzt bekommt man das einfach so im Spiel geschenkt. Ein Zeichen für die verweichlichte Jugend, die sich für nix mehr anstrengen muss. Danke Merkel. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Unglaublich was da los war in Schweinfurt! Die Alte die ihr Kind durch die Polizeiabsperrung schieben wollte, das muss angezeigt werden!!! Das Jugendamt will sich da jetzt einschalten. 8 Polizisten verletzt!! Getreten, beleidigt, bespuckt!
Dieses Pack!!! :mad: Da muss endlich härter durchgegriffen werden. Ich hasse diese Leute, dieses Querdenkerpack!!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Unglaublich was da los war in Schweinfurt! Die Alte die ihr Kind durch die Polizeiabsperrung schieben wollte, das muss angezeigt werden!!! Das Jugendamt will sich da jetzt einschalten. 8 Polizisten verletzt!! Getreten, beleidigt, bespuckt!
Dieses Pack!!! :mad: Da muss endlich härter durchgegriffen werden. Ich hasse diese Leute, dieses Querdenkerpack!!

Ja, da fehlen einem echt die Worte.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie jetzt wieder...
Zu Weihnachten geht alles und jeder kann sich treffen, aber Silvester bitte nur 10 Personen.
Wenn es doch alles so schlimm und gefährlich ist, dann muss so was doch direkt durchgesetzt werden. Kann das irgend jemand erklären?

Ich denke mal zu Silvester sind die Feiergruppen potentiell höher als zu Weihnachten?
 
  • Like
Reaktionen: Hex