Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.355
18.493
168
47
So langsam kotzt es mich extrem an.

Gestern erst Football im TV geguckt. Da waren ĂŒber 60.000 Menschen im Stadion. Aber wir bekommen es immer noch nicht unter Kontrolle oder wie?
ich glaub die haben das auch nicht unter kontrolle, nur denen ist das ganze wahrscheinlich mittlerweile scheißegal. siehe auch die briten. so langsam hab ich verstĂ€ndnis dafĂŒr, auch wenns nicht richtig ist. es reicht langsam!!!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
40.607
73.781
130
26
ThĂŒringen
ich glaub die haben das auch nicht unter kontrolle, nur denen ist das ganze wahrscheinlich mittlerweile scheißegal. siehe auch die briten. so langsam hab ich verstĂ€ndnis dafĂŒr, auch wenns nicht richtig ist. es reicht langsam!!!
Kann doch jeder selbst entscheiden ob er zu so Veranstaltungen geht oder eben nicht.

Wie jetzt wieder...
Zu Weihnachten geht alles und jeder kann sich treffen, aber Silvester bitte nur 10 Personen.
Wenn es doch alles so schlimm und gefÀhrlich ist, dann muss so was doch direkt durchgesetzt werden. Kann das irgend jemand erklÀren?

• Like
Reaktionen: Klausi und fuzzzy

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
246.662
66.407
158
Kann doch jeder selbst entscheiden ob er zu so Veranstaltungen geht oder eben nicht.

Wie jetzt wieder...
Zu Weihnachten geht alles und jeder kann sich treffen, aber Silvester bitte nur 10 Personen.
Wenn es doch alles so schlimm und gefÀhrlich ist, dann muss so was doch direkt durchgesetzt werden. Kann das irgend jemand erklÀren?
Geh in die Kliniken und frag das Personal auf den Intensivstationen. Die erklÀren dir wie schlimm und gefÀhrlich es ist.