Nun wurde die letzte Veranstaltung im Januar abgesagt (We Will Rock You Musical). Dann hoffe ich mal auf Rhino Bucket.![]()
So langsam kotzt es mich extrem an.Hatte auch noch eine Veranstaltung im Januar, die wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben
Haben die auch nicht bei rund 815000 toten. Nur machen die einfach nix mehr.. ob das gut ist glaube ich nicht.So langsam kotzt es mich extrem an.
Gestern erst Football im TV geguckt. Da waren ĂŒber 60.000 Menschen im Stadion. Aber wir bekommen es immer noch nicht ĂŒber Kontrolle oder wie?
Gestern erst Football im TV geguckt. Da waren ĂŒber 60.000 Menschen im Stadion. Aber wir bekommen es immer noch nicht ĂŒber Kontrolle oder wie?
Das ist bei denen schon das ganze Jahr so...Das haben die auch nicht unter Kontrolle, die kriegen auch noch die Rechnung prÀsentiert. Warte ein paar Tage/Wochen.
Das ist bei denen schon das ganze Jahr so...
ich glaub die haben das auch nicht unter kontrolle, nur denen ist das ganze wahrscheinlich mittlerweile scheiĂegal. siehe auch die briten. so langsam hab ich verstĂ€ndnis dafĂŒr, auch wenns nicht richtig ist. es reicht langsam!!!So langsam kotzt es mich extrem an.
Gestern erst Football im TV geguckt. Da waren ĂŒber 60.000 Menschen im Stadion. Aber wir bekommen es immer noch nicht unter Kontrolle oder wie?
Kann doch jeder selbst entscheiden ob er zu so Veranstaltungen geht oder eben nicht.ich glaub die haben das auch nicht unter kontrolle, nur denen ist das ganze wahrscheinlich mittlerweile scheiĂegal. siehe auch die briten. so langsam hab ich verstĂ€ndnis dafĂŒr, auch wenns nicht richtig ist. es reicht langsam!!!
Kann doch jeder selbst entscheiden ob er zu so Veranstaltungen geht oder eben nicht.
Aber wir wĂ€ren doch geimpft?Nicht, wenn er mir danach im Supermarkt, Zug oder sonstwo, wo ich es nicht vermeiden kann, ĂŒbern Weg lĂ€uft.
Geh in die Kliniken und frag das Personal auf den Intensivstationen. Die erklÀren dir wie schlimm und gefÀhrlich es ist.Kann doch jeder selbst entscheiden ob er zu so Veranstaltungen geht oder eben nicht.
Wie jetzt wieder...
Zu Weihnachten geht alles und jeder kann sich treffen, aber Silvester bitte nur 10 Personen.
Wenn es doch alles so schlimm und gefÀhrlich ist, dann muss so was doch direkt durchgesetzt werden. Kann das irgend jemand erklÀren?
Die Entscheidungen passen halt nicht dazu.Geh in die Kliniken und frag das Personal auf den Intensivstationen. Die erklÀren dir wie schlimm und gefÀhrlich es ist.
Bald sind wir eh alle in QuarantÀne, also lohnt es mich, sich Gedanken zu machen.Die Entscheidungen passen halt nicht dazu.