Blake
Schnucki
Mir hat er gefallen.Bis jetzt nix außer leichtem Impfmuskelkater, da kann ich mir gleich ruhig mal den neuen Spiderman auf die Netzhaut werfen.![]()

Mir hat er gefallen.Bis jetzt nix außer leichtem Impfmuskelkater, da kann ich mir gleich ruhig mal den neuen Spiderman auf die Netzhaut werfen.![]()
Mir hat er gefallen.![]()
Wir werden morgen gehen. Mit MMs Impfung und dem Geburtstag meines Vaters heute, ging sich das früher nicht aus. Bin gespannt.Dito. Ich war stellenweise sogar richtig begeistert!![]()
Viel Spaß und gutes SitzfleischWir werden morgen gehen. Mit MMs Impfung und dem Geburtstag meines Vaters heute, ging sich das früher nicht aus. Bin gespannt.
Ich war von der Länge auch etwas überraschtViel Spaß und gutes Sitzfleisch![]()
Ich war von der Länge auch etwas überrascht![]()
Definitiv der beste Film seit Endgame!Wir werden morgen gehen. Mit MMs Impfung und dem Geburtstag meines Vaters heute, ging sich das früher nicht aus. Bin gespannt.
Vielleicht sollte ich das auch anders kommunizieren als: Los! Nüsse her. Loki will ein Kleid!Aber bei Aschenbrödel funktionierts!![]()
der muckikater?Dito. Ich war stellenweise sogar richtig begeistert!![]()
Tu uns doch bitte den Gefallen und nenne dich in Knuspertoni um![]()
Außerdem verbitte ich es mir hier meinen Namen zu missbrauchen! Identitätsdiebstahl ist das !Man kann sich aber nicht umnennen Sacktreter-Steffen![]()
Hallo lieber Knuspertoni, haben Sie heute schon gezwiebelt? Sie wissen doch, wenn Sie nicht zwiebeln, dann werden die Eier von Tante Edelgards Hühnern wieder so klein, dass es keinen Spaß macht, sie auf ulkige Pfiffis zu schleudern.Außerdem verbitte ich es mir hier meinen Namen zu missbrauchen! Identitätsdiebstahl ist das !