Mensch Knuspertoni, da hast du aber mal einen rausgehauen![]()
![]()

Hast du eigentlich eine Liste, wie du uns alle nennst? Ich glaube Knuspertoni hast du mich schon vor 4 Jahren genannt, als ich mich angemeldet habe.

Mensch Knuspertoni, da hast du aber mal einen rausgehauen![]()
![]()
Ich finde den Namen The_Demon etwas uninteressant. Knuspertoni passt besser zu Dir.
Hast du eigentlich eine Liste, wie du uns alle nennst? Ich glaube Knuspertoni hast du mich schon vor 4 Jahren genannt, als ich mich angemeldet habe.![]()
The Demon uninteressant?Ich finde den Namen The_Demon etwas uninteressant. Knuspertoni passt besser zu Dir.
Nein, nein....lass dir nix einreden. Duracell-Demon passt wunderbar zu dir.The Demon uninteressant?
![]()
Tu uns doch bitte den Gefallen und nenne dich in Knuspertoni umThe Demon uninteressant?
![]()
Man kann sich aber nicht umnennen Sacktreter-SteffenTu uns doch bitte den Gefallen und nenne dich in Knuspertoni um![]()
Eine PN an @Wacken-Jasper und die Sache ist durch. Ich hieß auch nicht immer HurrabärchiMan kann sich aber nicht umnennen Sacktreter-Steffen![]()
Eine PN an @Wacken-Jasper und die Sache ist durch. Ich hieß auch nicht immer Hurrabärchi![]()
Heutzutage werden statt Pussys die Biere destroyed.Ich kann mich gut erinnern Herr PussyD3str0y3r69.![]()
Ach echt?Eine PN an @Wacken-Jasper und die Sache ist durch. Ich hieß auch nicht immer Hurrabärchi![]()
Genau, KnuspertoniAch echt?
Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Namen. Inzwischen kennt ihr mich ja unter dem Namen.![]()
Vorhin der 3G-Kontrolle im Zug entkommen. Polizei im Zug unterwegs, aber als die in meine Nähe kamen musste ich aussteigen. Der eine Polizist hatte mich sogar noch gefragt wohin ich will
Hätten die halt eher aufstehen müssen, dann hätt ich denen auch gerne meinen Impfnachweis gezeigt![]()