WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.622
- 8.589
- 128
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!Gibt es hier ein Echo?

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!Gibt es hier ein Echo?
Das musste St. Nikolaus hier auch.Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr nicht wegen Corona, er muss Kontakte reduzieren.
Das kam wirklich bei RTL in den Nachrichten.![]()
Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr nicht wegen Corona, er muss Kontakte reduzieren.
Stimme ich dir zu, hatte bisher nur einmal ein veganes Patti gegessen, was wirklich lecker war. Frag mich gez aber nicht woher das war. Weiß ich nicht mehr. Alles andere war bäh.Veganes Essen ist lecker. Aber der Fleischersatz, den ich bisher gegessen habe, war durch die Bank eklig.
Oh, hat das Fräulein Brigitte denn auch auf seiner Flöte geblasen?Da bleibt mir doch der Schlingelhansi im Halse stecken....gleich gibt aber richtig Pfeffer auf die Rübe.....Der Nachbar Flötenhansi lässt es heute Morgen richtig krachen...und Fräulein Brigitte findet das noch lustig.
Hürn kapott?Pfefferkörner in die Kaffeemaschine gekippt anstatt Kaffeebohnen![]()
Das hat sich in etwa so angehört.....aber das ist mir zu vulgär....Oh, hat das Fräulein Brigitte denn auch auf seiner Flöte geblasen?![]()
Zuviel Rynster! Das ziemt sich auch nicht. Hauen Sie dem Fräulein Brigitte mal tüchtig auf die Finger.Das hat sich in etwa so angehört.....aber das ist mir zu vulgär....
alter wie kacke sind die eigenztlich noch drauf. den kindern gehts schon scheiße und dann bringen die sowas auch noch und nehmen denen ein funken freude weg. müsst man gleich mal n shitstorm auf deren seite los treten.Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr nicht wegen Corona, er muss Kontakte reduzieren.
jetzt muß ich selber lachen.Was für ein Arbeitstag. 15 Betten hin und her geschoben. Plätze frei gemacht und ganz viele neue Patienten aufgenommen. Um sechs Uhr morgens stand die erste schon auf der Matte angemeldet zur Operation. Orientierte Patienten sind wir gar nicht gewohnt.![]()