Revalon
THAT GUY
Wenn der Kaffe nicht für Sie war hätte ich vermutet, es war AbsichtPfefferkörner in die Kaffeemaschine gekippt anstatt Kaffeebohnen![]()

Wenn der Kaffe nicht für Sie war hätte ich vermutet, es war AbsichtPfefferkörner in die Kaffeemaschine gekippt anstatt Kaffeebohnen![]()
Sie halten mich für viel fieser als ich binWenn der Kaffe nicht für Sie war hätte ich vermutet, es war Absicht![]()
PetzeGestern wurde ich von @Lokilein noch zum Kaffee eingeladen...![]()
Ich hab es ja noch früh genug gemerkt und die Dinger wieder rausgepult. +1 hat bissel doof geguckt, als ich mit dem Staubsaugerrüssel in der Maschine rumgemacht hab.Wat ich mich abfrage. Der Kaffee wurde doch komplett anders ausgesehen haben, oder? Nicht so schön schwarz/braun (öhm, ja, welche Farbe?), sondern????
Dann werden wir's ja nie wissen.Ich hab es ja noch früh genug gemerkt und die Dinger wieder rausgepult. +1 hat bissel doof geguckt, als ich mit dem Staubsaugerrüssel in der Maschine rumgemacht hab.
Wenn Kinder noch an den Weihnachtsmann glauben, ist die Erziehung deutlich einfacher.
Zumindest im Dezember!![]()
Gestern wurde ich von @Lokilein noch zum Kaffee eingeladen...![]()
Ich hab es ja noch früh genug gemerkt und die Dinger wieder rausgepult. +1 hat bissel doof geguckt, als ich mit dem Staubsaugerrüssel in der Maschine rumgemacht hab.
Als würd ich Sie dabei zugucken lassenIch würd wohl auch blöd gucken, wenn Sie mit dem Staubsauger rummachen würden.
Eigentlich hast du Recht.Verstehe ich nicht
Ist doch egal, von wem sie keine Geschenke kriegen, wenn sie nicht brav sind![]()
Mir tut spontan mein Penis weh wenn der Rüssel so nah am Mahlwerk warIch hab es ja noch früh genug gemerkt und die Dinger wieder rausgepult. +1 hat bissel doof geguckt, als ich mit dem Staubsaugerrüssel in der Maschine rumgemacht hab.
EntschuldigungMir tut spontan mein Penis weh wenn der Rüssel so nah am Mahlwerk war![]()