Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.821
22.074
128
52
Trier
Wat ich mich abfrage. Der Kaffee wurde doch komplett anders ausgesehen haben, oder? Nicht so schön schwarz/braun (öhm, ja, welche Farbe?), sondern????
Ich hab es ja noch früh genug gemerkt und die Dinger wieder rausgepult. +1 hat bissel doof geguckt, als ich mit dem Staubsaugerrüssel in der Maschine rumgemacht hab.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Wenn Kinder noch an den Weihnachtsmann glauben, ist die Erziehung deutlich einfacher.
Zumindest im Dezember! 😞

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Gestern wurde ich von @Lokilein noch zum Kaffee eingeladen... :o

Passen Sie bloß auf, wenn da irgendwann zwei Maschinen stehen, und sie den Kaffee aus der anderen Maschine nimmt als ihre Gäste :o

Ich hab es ja noch früh genug gemerkt und die Dinger wieder rausgepult. +1 hat bissel doof geguckt, als ich mit dem Staubsaugerrüssel in der Maschine rumgemacht hab.

Ich würd wohl auch blöd gucken, wenn Sie mit dem Staubsauger rummachen würden.