Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
"Alle Charaktere in diesem Spiel sind volljährig."
e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.png

Ich habe es geahnt :o

Okay, Stadt fällt definitiv aus dieses Jahr. Nicht, weil ich meinen CovPass scannen lassen müsste, sondern weil man vor jedem Laden ne Stunde inner Schlange steht. Habsch keine Lust für.

Samstag wird sicher weniger los sein :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.253
170
Gerade mal einen veganen Burger gefressen. Wenn man genug Geschlump draufschmeißt, damit man eh nicht mehr weiß, was das sein soll, ist es ok. Kann ich halt aber auch Pressspan oder Styropor fressen. Nee, der Eigengeschmack von dem Patty war schon widerlich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
Gerade mal einen veganen Burger gefressen. Wenn man genug Geschlump draufschmeißt, damit man eh nicht mehr weiß, was das sein soll, ist es ok. Kann ich halt aber auch Pressspan oder Styropor fressen. Nee, der Eigengeschmack von dem Patty war schon widerlich.
dann komm zum party san und geh da zur veganen bude hin und mampf da mal. du glaubst gar nicht was die für ein geiles futter machen. und die sind bei zeiten schon mit gewisse sachen, die sie anbieten ausverkauft. eins meiner lieblingsbuden da. extrem lecker das zeug.

• Like
Reaktionen: Hex

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Deutsche Quellen sind rar und die Begrifflichkeiten sind im Englischen klarer definiert:

Quelle: https://metro.co.uk/2020/03/09/can-white-people-experience-racism-12340542/

Quelle: https://www.aclrc.com/myth-of-reverse-racism

weitere Quellen:
there-is-no-neutral-nice-white-people-can-still-be-complicit-in-a-racist-society?t=1639060740459

Das Problem an dieser allgemeinen Definition, die du und Alkrocker zitieren ist, dass im Deutschen nicht zwischen racism und racial prejudice unterschieden wird und der historische Kontext, sowie die unabdingbare damit verbundene Rassentheorie außen vor gelassen werden.

Wenn dir das jetzt nicht zumindest einen Zugang zu meinem Verständnis von Rassismus gibt, können wir gerne an diesem Punkt die Diskussion beenden.

Fix noch überflogen. Nach dem Artikel ist das Problem dann wirklich eines der Begrifflichkeiten.

Dann sind wir uns ja einig, dass der Begriff Rassismus sich nicht nur auf die Hautfarbe bezieht und Menschen aller ethnien Rassismus erfahren können.

Wenn du nach gründlicher Recherche keine Definition findest, die dem widersprichst können wir wohl davon ausgehen, dass es sie nicht gibt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.253
170
dann komm zum party san und geh da zur veganen bude hin und mampf da mal. du glaubst gar nicht was die für ein geiles futter machen. und die sind bei zeiten schon mit gewisse sachen, die sie anbieten ausverkauft. eins meiner lieblingsbuden da. extrem lecker das zeug.
Veganes Essen ist lecker. Aber der Fleischersatz, den ich bisher gegessen habe, war durch die Bank eklig.

• Like
Reaktionen: Quark

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Veganes Essen ist lecker. Aber der Fleischersatz, den ich bisher gegessen habe, war durch die Bank eklig.
Ich habe diesen Sommer mal bei Bekannten das ein oder andere Ersatzprodukt probiert und ich muss sagen, auch die Burgerpatties waren für mich echt ok. Man sollte sich einfach von der Vorstellung verabschieden, die Sachen würden nach Fleisch schmecken.

Ganz nebenbei, das machen viele überwürzten Discounterprodukte aus Fleisch auch nicht.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

Mühlen-Nuggets sind ganz gut und von Vales das Cordon Bleua.

Und Fleischersatz muss ja auch nicht immer Fleisch imitieren.
Ein guter Bürger mit gebratener Gemüsepampe schmeckt deutlich besser, als ein liebloser Hamburg von McDonalds.

Ganz nebenbei, das machen viele überwürzten Discounterprodukte aus Fleisch auch nicht.

Eben. In den meisten Würsten hat das Fleisch keinen Einfluss auf den Geschmack.