Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.264
28.894
128
33
Delmenhorst
Da hat der Pufpaff ja ordentlich Kritik bekommen.

Naja im Jahr 2021 nach "der schärfsten Biene im Bundestag" zu suchen war doch klar, dass das n Backlash gibt.
Würde mich nichtmal wundern wenn das geplant war nach dem Motto: negative Publicity ist auch Publicity.
Das das Sexismusvorwürfe hagelt sollte jedem der "Macher" im Vorfeld klar gewesen sein.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Naja im Jahr 2021 nach "der schärfsten Biene im Bundestag" zu suchen war doch klar, dass das n Backlash gibt.
Würde mich nichtmal wundern wenn das geplant war nach dem Motto: negative Publicity ist auch Publicity.
Das das Sexismusvorwürfe hagelt sollte jedem der "Macher" im Vorfeld klar gewesen sein.
Richtig. Und deswegen wundert es mich auch warum er das überhaupt gebracht hat. An sich ist er doch ein helles Köpfchen. Und Sarkasmus ist völlig okay. Aber so niedere Gassenhauer. Unter seinem Niveau eigentlich.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.314
170
Richtig. Und deswegen wundert es mich auch warum er das überhaupt gebracht hat. An sich ist er doch ein helles Köpfchen. Und Sarkasmus ist völlig okay. Aber so niedere Gassenhauer. Unter seinem Niveau eigentlich.
Selbst wenn die Antwort selbstverständlich Christian Lindner war, fand sogar ich das schwach. Vor allem ist das halt schon panne, sowas zu bringen, während die beiden dedizierten Pausenclowns desselben Senders ihre gewonnene Sendezeit unter anderem dazu nutzen, um auf (Alltags-)Sexismus hinzuweisen und Betroffene zu Wort kommen lassen.