Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achja, wäre auch mal angebracht gewesen, allen Pflegern in Kliniken und Altenheimen mal nen ordentlichen Bonus zu zahlen. Und ne Lohnerhöhung auf Dauer.
Frage mich sowieso wie lange die das noch durchhalten.
In Belgien müssen die jetzt!
Eine Mehrheit der Kammer hat das entschieden in Juni. Wie e.u.a. gemacht werden soll, is jetzt Debatte.
In den Niederlanden war auch so eine Ruf. Aber da lief die Mehrheit einfach weg, wenn's zur Stimmung kam.
Am Ende müssen sie auch. Dabei hat das Gesundheitswesen schon €1.275 Bonus bekommen. (in 2 Schritten)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
weiß ich nicht wie die in dem punkt drauf ist. ich wersd nicht jeden gockeln, oder nach rennen um zuwissen wie wo was die denken. hab genug von der kacke. die glotze kann man im moment auch wieder zum fenster rauswerfen. ;)
Hab das auch nicht weiter beobachtet, aber sie hat so viel ich mich erinnern kann mindestens mal ne Bemerkung in die Richtung gemacht. Aber auch mir egal, wollte nur ne unqualifizierte Bemerkung machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix