Da hat der Pufpaff ja ordentlich Kritik bekommen.
Da dürfense nich rein, da gilt 2G.Nach Hause, ins Animutitti-Dungeon![]()
Oh was denn? Hab ich nicht mitbekommen.Da hat der Pufpaff ja ordentlich Kritik bekommen.
Da dürfense nich rein, da gilt 2G.![]()
Nur für Animutiddies.Ich dachte Doppel D?![]()
Richtig. Und deswegen wundert es mich auch warum er das überhaupt gebracht hat. An sich ist er doch ein helles Köpfchen. Und Sarkasmus ist völlig okay. Aber so niedere Gassenhauer. Unter seinem Niveau eigentlich.Naja im Jahr 2021 nach "der schärfsten Biene im Bundestag" zu suchen war doch klar, dass das n Backlash gibt.
Würde mich nichtmal wundern wenn das geplant war nach dem Motto: negative Publicity ist auch Publicity.
Das das Sexismusvorwürfe hagelt sollte jedem der "Macher" im Vorfeld klar gewesen sein.
Du hast es doch geguckt. "Die schärfste Biene im Bundestag".Oh was denn? Hab ich nicht mitbekommen.
Sogar 2G+.....mit Abstrich!!Da dürfense nich rein, da gilt 2G.![]()
Selbst wenn die Antwort selbstverständlich Christian Lindner war, fand sogar ich das schwach. Vor allem ist das halt schon panne, sowas zu bringen, während die beiden dedizierten Pausenclowns desselben Senders ihre gewonnene Sendezeit unter anderem dazu nutzen, um auf (Alltags-)Sexismus hinzuweisen und Betroffene zu Wort kommen lassen.Richtig. Und deswegen wundert es mich auch warum er das überhaupt gebracht hat. An sich ist er doch ein helles Köpfchen. Und Sarkasmus ist völlig okay. Aber so niedere Gassenhauer. Unter seinem Niveau eigentlich.
Mein Heim ist eine Freizeiteinrichtung? Oder gar eine Sportstätte?Sogar 2G+.....mit Abstrich!!![]()
Mir geht dieses HAHAHAHAHA Christian Linder ne?! HAHA verstehste?! Gerade sowieso tierisch auf den Sack....Selbst wenn die Antwort selbstverständlich Christian Lindner war, fand sogar ich das schwach.
Das war tatsächlich die einzige Lösung, diesen humoristischen Totalschaden noch irgendwie zu retten. Gelungen ist das ja auch nur bedingt. Aber sexi ist er trotzdemMir geht dieses HAHAHAHAHA Christian Linder ne?! HAHA verstehste?! Gerade sowieso tierisch auf den Sack....
Und schon hamses verkackt mit Ihren frechen Mowl!Soso, am Montag kommt also der Nikolaus, die dumme Mistsau. Wenn der nix Gescheites (Bier, Platten. Lego) bringt, gibt's Krawall.![]()