Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja klar! Ich bin unfair, Du dämlicher, ignoranter, fahrlässiger Wichser! Wie komm ich nur dazu, Dir zu sagen, dass Du mich, wenn Du geimpft wärst, höchstwahrscheinlich nicht angesteckt hättest!
Ich hab doch nur gefragt wann ihr da seidOh, man, jetzt wird das mit der Urlaubsplanung noch richtig chaotisch.![]()
Tolle FormulierungDie Gebrauchsfähigkeit des Mittelfingers war durch die Verletzungen offensichtlich jedoch nicht beeinträchtigt worden, weshalb, in Verbindung mit weiteren unflätigen Ausdrücken gegen die eingesetzten Beamten, zusätzlich noch Anzeige wegen Beleidigung erstattet werden musste.
Fehler in der Heizung... und das natürlich noch an einem verlängertem kalten Wochenende. Muss ja so sein.
Du hast eine ungeimpfte Person beschuldigt, dich als geimpfte Person mit Corona angesteckt zu haben?Ja klar! Ich bin unfair, Du dämlicher, ignoranter, fahrlässiger Wichser! Wie komm ich nur dazu, Dir zu sagen, dass Du mich, wenn Du geimpft wärst, höchstwahrscheinlich nicht angesteckt hättest!
Ja hab ich. Er war es nämlich nachweislich!Du hast eine ungeimpfte Person beschuldigt, dich als geimpfte Person mit Corona angesteckt zu haben?
Und hatte er Symptome?Ja hab ich. Er war es nämlich nachweislich!
Als er letzten Samstag für ne Reparatur hier war, nicht. Am Mittwoch bekam er aber einen positiven PCR, nachdem er wegen am Sonntag aufgetretenen Symptomen einen positiven Schnellest hatte. Da waren dann meine beiden Tests ebenfalls +, und der PCR von Donnerstag freilich auch.Und hatte er Symptome?
Ich finde es schwierig einem symptomfreien die Schuld zu geben. Ob nun geimpft oder nicht.Als er letzten Samstag für ne Reparatur hier war, nicht. Am Mittwoch bekam er aber einen positiven PCR, nachdem er wegen am Sonntag aufgetretenen Symptomen einen positiven Schnellest hatte. Da waren dann meine beiden Tests ebenfalls +, und der PCR von Donnerstag freilich auch.
Vielleicht bin ja aber auch ich die Blöde, weil ich tatsächlich angenommen hatte, dass jemand, der ständig Kundenkontakt hat, freilich geimpft ist.
Ich finde es schwierig einem symptomfreien die Schuld zu geben. Ob nun geimpft oder nicht.
Einen Tag nach dem Besuch hier hatte er ja Symptome, woraufhin er montags einen Schnelltest und dienstags einen PCR gemacht hat. Beide POSITIV.Ich finde es schwierig einem symptomfreien die Schuld zu geben. Ob nun geimpft oder nicht.