Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Okay, zu viel rumwuseln von wegen Wäsche und Bude machen ist dann doch anstrengend. Gleich noch Decken wieder uffe Couch und Teppiche in den Trockner, dann is Feierabend.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Und hatte er Symptome?
Als er letzten Samstag für ne Reparatur hier war, nicht. Am Mittwoch bekam er aber einen positiven PCR, nachdem er wegen am Sonntag aufgetretenen Symptomen einen positiven Schnellest hatte. Da waren dann meine beiden Tests ebenfalls +, und der PCR von Donnerstag freilich auch.

Vielleicht bin ja aber auch ich die Blöde, weil ich tatsächlich angenommen hatte, dass jemand, der ständig Kundenkontakt hat, freilich geimpft ist.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.925
61.222
130
25
Thüringen
Als er letzten Samstag für ne Reparatur hier war, nicht. Am Mittwoch bekam er aber einen positiven PCR, nachdem er wegen am Sonntag aufgetretenen Symptomen einen positiven Schnellest hatte. Da waren dann meine beiden Tests ebenfalls +, und der PCR von Donnerstag freilich auch.

Vielleicht bin ja aber auch ich die Blöde, weil ich tatsächlich angenommen hatte, dass jemand, der ständig Kundenkontakt hat, freilich geimpft ist.
Ich finde es schwierig einem symptomfreien die Schuld zu geben. Ob nun geimpft oder nicht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.925
128
32
Leverkusen
Ich finde es schwierig einem symptomfreien die Schuld zu geben. Ob nun geimpft oder nicht.

Man muss keine merkbaren Symptome haben, um andere anstecken zu können.

Und wer sich nicht impfen lässt, der geht wissentlich und willentlich das Risiko ein, andere zu infizieren, und muss dann auch damit leben, dass ihm eben das vorgeworfen wird.