Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Nestor
Knife
Seven Sisters
1914

Heute kommen eindeutig zu viele Alben raus. :uff:
Wobei AOR, Asispeedmetalpunk, Heavy Metal und Blackdeathdoom ja jetzt nicht unbedingt dieselbe Zielgruppe haben, also ist das schon ein eher ungewöhnliches Problem :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Nestor
Knife
Seven Sisters
1914

Heute kommen eindeutig zu viele Alben raus. :uff:
Wobei AOR, Asispeedmetalpunk, Heavy Metal und Blackdeathdoom ja jetzt nicht unbedingt dieselbe Zielgruppe haben, also ist das schon ein eher ungewöhnliches Problem :ugly:
Es kommen allgemein zu viele Alben heraus, man kommt kaum noch nach.
Manchmal denke ich, dass das schon Schwerstarbeit ist, wenn man möglichst nichts auslassen will.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Es kommen allgemein zu viele Alben heraus, man kommt kaum noch nach.
Manchmal denke ich, dass das schon Schwerstarbeit ist, wenn man möglichst nichts auslassen will.
Dieses Jahr finde ich echt hart. Es hat zwar relativ schwach angefangen, aber so ab Juni kamen halt unfassbar viele saustarke Alben raus. Das ist echt nicht leicht, diesmal eine Liste zusammenzuwurschteln, auf der ich nur 10 Plätze vergeben darf :uff:

@Topic: Ganz klasse Bayern, nur noch Thüringen vor uns. :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Jetzt kommt wieder der Pessimist in mir raus. Wenn das KIT Rising abgesagt werden muss, dann hau ich irgendwas kaputt.