Quark
Der Beste
Und Deutschland ist ja rot auf der Karte des ECDC!!!Jetzt kommt wieder der Pessimist in mir raus. Wenn das KIT Rising abgesagt werden muss, dann hau ich irgendwas kaputt.
Ich fürchte das gleiche Problem für EMM.

Und Deutschland ist ja rot auf der Karte des ECDC!!!Jetzt kommt wieder der Pessimist in mir raus. Wenn das KIT Rising abgesagt werden muss, dann hau ich irgendwas kaputt.
Einfach killen!Jetzt kommt wieder der Pessimist in mir raus. Wenn das KIT Rising abgesagt werden muss, dann hau ich irgendwas kaputt.
Und hageln.Einfach killen!![]()
Weil in bestimmten Regionen halt ziemliche dumme Menschen wohnen. Schauen Sie sich die politische Gesinnung dort an und es wird ein Zusammenhang deutlich.Und hageln.
Ich verstehe halt echt nicht, wie immer dieselben Landkreise so absurd hohe Zahlen bekommen
Aber 50% Puffer ham wir ja noch, bevor wieder alles dicht gemacht wird.![]()
Soen kam doch schon im Januar raus. Und was ist mit Iotunn, Witherfall, Gojira und Motorjesus? Die waren auch alle vor Juni draußenDieses Jahr finde ich echt hart. Es hat zwar relativ schwach angefangen, aber so ab Juni kamen halt unfassbar viele saustarke Alben raus. Das ist echt nicht leicht, diesmal eine Liste zusammenzuwurschteln, auf der ich nur 10 Plätze vergeben darf
@Topic: Ganz klasse Bayern, nur noch Thüringen vor uns.![]()
Wieso das Berchtesgadener Land wieder so weit vorne ist habe ich mich auch schon gefragt.Und hageln.
Ich verstehe halt echt nicht, wie immer dieselben Landkreise so absurd hohe Zahlen bekommen
Aber 50% Puffer ham wir ja noch, bevor wieder alles dicht gemacht wird.![]()
Sind mir aber alle egal.Soen kam doch schon im Januar raus. Und was ist mit Iotunn, Witherfall, Gojira und Motorjesus? Die waren auch alle vor Juni draußen![]()
Dieses Jahr finde ich echt hart. Es hat zwar relativ schwach angefangen, aber so ab Juni kamen halt unfassbar viele saustarke Alben raus. Das ist echt nicht leicht, diesmal eine Liste zusammenzuwurschteln, auf der ich nur 10 Plätze vergeben darf![]()
Laut Internetz sind da extrem wenige geimpft, weil sie viel wandern und deshalb meinen, ein gutes Immunsystem zu haben, das keine Impfung braucht, und viele glauben an verrückte Alternativmedizin.Wieso das Berchtesgadener Land wieder so weit vorne ist habe ich mich auch schon gefragt.![]()
Da mach ich mit. ich werd schreien, weinen und was kaputt schalgen, ich weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge...Jetzt kommt wieder der Pessimist in mir raus. Wenn das KIT Rising abgesagt werden muss, dann hau ich irgendwas kaputt.
vor allem durchgehend, seit Anfang der Pandemie. da war nichtmal im Sommer wirklich ruhe.Wieso das Berchtesgadener Land wieder so weit vorne ist habe ich mich auch schon gefragt.![]()
Das ist ja mal echtes klischeehaft bayerische-Hinterwältler Verhalten.Laut Internetz sind da extrem wenige geimpft, weil sie viel wandern und deshalb meinen, ein gutes Immunsystem zu haben, das keine Impfung braucht, und viele glauben an verrückte Alternativmedizin.![]()
Dieses Jahr finde ich echt hart. Es hat zwar relativ schwach angefangen, aber so ab Juni kamen halt unfassbar viele saustarke Alben raus.
Zumindest sagt das BR24 für Südostbayern. Keine Ahnung, ob die wirklich so bekloppt sind.Da mach ich mit. ich werd schreien, weinen und was kaputt schalgen, ich weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge...
vor allem durchgehend, seit Anfang der Pandemie. da war nichtmal im Sommer wirklich ruhe.
Das ist ja mal echtes klischeehaft bayerische-Hinterwältler Verhalten.
U.D.O. nicht vergessen!Nestor
Knife
Seven Sisters
1914
Heute kommen eindeutig zu viele Alben raus.
Wobei AOR, Asispeedmetalpunk, Heavy Metal und Blackdeathdoom ja jetzt nicht unbedingt dieselbe Zielgruppe haben, also ist das schon ein eher ungewöhnliches Problem![]()
Das schafft ihr auch noch.Ganz klasse Bayern, nur noch Thüringen vor uns.![]()