Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Wobei ich aber auch absolut nicht nachvollziehen kann, was manche Leute für ein Problem mit der Zeitumstellung haben.
Ich merke da höchstens was von, wenn ich zu dem Zeitpunkt wach bin und es mich dadurch betrifft.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
mein gott nee , is gut. aber wehe ihr regt euch mal über wasd auf. sorry das musste jetzt mal raus. ist nicht das erste mal, daß ihr da gegen feuert. ich sag gar nichts mehr.