Bitte! Das gelbe Zeug außenrum ist übrigens die Schale und nicht zum EssenDanke!![]()
Nein, gehört wird nur Westmusik.Dann hören Sie sicher den ganzen Tach sowas.
Oh, das hätte ich mal vorher wissen müssen.Bitte! Das gelbe Zeug außenrum ist übrigens die Schale und nicht zum Essen![]()
Als nächstes wollen Sie mir noch erzählen, dass man beim Verzehr von Mozzarella nicht den Inhalt der Tüte trinkt und den komischen Ball darin auch nicht entsorgt.Bitte! Das gelbe Zeug außenrum ist übrigens die Schale und nicht zum Essen![]()
Ich mag DDR-Metal.Nein, gehört wird nur Westmusik.![]()
Jo. Eine Stunde länger in DE. Nur weil die Uhr eine Stunde zurück geht.
Wann wird diese Uhrwechslung nu endlich gestoppt?????
Mir ärgert's! Ich bin ein wenig sensibel für diese Umschaltungen.Ich hoffe weiterhin auf die Zeitumstellung.
Da ist es im Sommer länger hell, das ist viel praktischer, als wenn es um 3 Uhr morgens schon wieder hell wird.![]()
den rotz braucht echt kein mensch mehr. was ein dünnschiss.Jo. Eine Stunde länger in DE. Nur weil die Uhr eine Stunde zurück geht.
Wann wird diese Uhrwechslung nu endlich gestoppt?????
Wobei ich aber auch absolut nicht nachvollziehen kann, was manche Leute für ein Problem mit der Zeitumstellung haben.
Ich merke da höchstens was von, wenn ich zu dem Zeitpunkt wach bin und es mich dadurch betrifft.
mein gott nee , is gut. aber wehe ihr regt euch mal über wasd auf. sorry das musste jetzt mal raus. ist nicht das erste mal, daß ihr da gegen feuert. ich sag gar nichts mehr.
Das denke ich mir auch immer.
Nach spätestens 2-3 mal schlafen muss das doch durch sein.![]()