Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, das nervt mich, da kostet der Blödsinn 32€ und dann arbeitet die Frisörin bei der ich immer war nimmer. Dann such ich mir doch gleich nen günstigeren Laden. :rolleyes:

WOAnders

6 Juli 2016
10.625
8.593
128
Mein Wahl-o-mat Ergebnis ist echt verwirrend.:confused:
Unter den mir überhaupt einigermaßen bekannten Parteien liegen die Grauen, die NPD und die MLPD fast gleichauf ganz weit oben in der Liste.
Offenbar bin ich ein alternder Kommunisten-Nazi.
Oder ein linker Alt-Nazi?
Oder habe ich das rechte Alter für einen Kommunisten?

Was stimmt denn mit mir nicht?

Dann wähle ich wie immer:
Nr. 56 süss-sauer mit Reis.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Manchmal frag ich mich welchen Effekt die Stecken beim Nordic walking eigentlich haben sollen, die Meisten leute schleifen die ja eh nur übern Asphalt. :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.465
67.305
158
Manchmal frag ich mich welchen Effekt die Stecken beim Nordic walking eigentlich haben sollen, die Meisten leute schleifen die ja eh nur übern Asphalt. :confused:
Die meisten benutzen die ja auch falsch. Die Stöcke dienen dazu die Geschwindigkeit zu erhöhen und dabei richtig abzustützen. Gar nicht so einfach wenn man die richtig benutzt, dann haben die auch ihren Sinn und Effekt.

Stalker

14 Aug. 2015
10.875
8.425
118
Die meisten benutzen die ja auch falsch. Die Stöcke dienen dazu die Geschwindigkeit zu erhöhen und dabei richtig abzustützen. Gar nicht so einfach wenn man die richtig benutzt, dann haben die auch ihren Sinn und Effekt.

Das sieht man bei der Benutzung von Krücken auch sehr häufig. Manche Leute lassen es sich nicht erklären und manche bekommen es erst garnicht erklärt.

• Like
Reaktionen: Hex