Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.899
5.981
128
30
Leverkusen
Sind auch echt nicht viele Stationen. Würde mich natürlich freuen, wenn dass dann für dich passt. :)

21.2 Nürnberg / Kantine
22.2 Osnabrück / Bastard Club
23.2 Kiel / Alte Meierei
24.2. Marburg / Trauma
25.2 Graz / Explosiv
26.2 München / Sumny Red
27.2 Karlsruhe / P8

Osna aufn Dienstag, Marburg aufn Donnerstag.
Damit bin ich wohl raus, knapp 200km je Strecke ist unter der Woche nicht drin :(
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
7.280
9.055
98
32
21.2 Nürnberg / Kantine
22.2 Osnabrück / Bastard Club
23.2 Kiel / Alte Meierei
24.2. Marburg / Trauma
25.2 Graz / Explosiv
26.2 München / Sumny Red
27.2 Karlsruhe / P8

Osna aufn Dienstag, Marburg aufn Donnerstag.
Damit bin ich wohl raus, knapp 200km je Strecke ist unter der Woche nicht drin :(

Ach schade! Aber verständlich. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.974
33.483
158
Oh man, is die schlecht, und auch nen Preis bekommen. Wofür??
Frauen und Kabarett.....das funzt meinstens schlecht bis gar nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.932
3.693
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Holländer mit ihren Lockerungen! Bei fast gleicher Impfquote wie wir haben. :o
Nu, dat is tatsächlich typisch holländisch. Ich glaube nicht dass die da im Norden, Osten und Süden darauf warten.
Aber da die größte Schreier nu einmal im Westen wohnen, was zufälligerweise die 2 Provinzen Holland sind...

Aber der Herr Rutte (der behauptet Minister-Präsident zu sein, obwohl er es (noch) nicht ist) hat sie nicht ganz alle, und will einfach nur dass das Geld fließt.

Pass auf! Festivals können stattfinden, BIS 24 Uhr. Ja. Sicher! Die meiste Festivals sind um 24 Uhr noch nicht zu Ende! Und dann schweige ich noch von Festivals draußen. Erwartet er ehrlich, dass es EINEN Organisator/Veranstalter findet, der sein Festival noch in Oktober/November als OPEN AIR organisiert?????? :confused:

Ich hab nicht für ihn gewählt in März, und wenn das so weiter geht mit ihm, dann is er nächstess Jahr weg. Er kann noch nicht mal eine Regierung formen! Nur weil er SEINE Ideen durchführen will. Leider kann er das alleine nie. (was in NL überigens NIEMAND so einfach kann. Die Niederlande sind ein Koalitionsland)

Ich denke, ich bleibe da ma ein wenig fern. So wohl fühl ich mich da doch nicht.

Und: damit wir wissen worüber es geht:
- Ende des Anderthaldmeterabstands;
- Ende des Maskenpflichts, mit AUSNAHME von IN DEM ÖV! Und auf Plátze/Orte, wo es nicht sicher durchgeführt werden kann (undefiniert!);
- Gastro zwischen 0 und 6Uhr geschlossen;
- Einführung des Coronapas (3G Zertifikat) in Gastro, Museen, Konzerte (aller Art), Veranstaltungen;
- Home Office wenn's geht, ins Büro wenn's nötig is.

Kurz zu den Festivals: In Belgien ist es gut gegangen. Von weder Kortrijk (Alcatraz), noch Méan (Metal Mean) hab ich keine Neuinfektionen gehört!
Dabei kommt wohl gleich wenn's vorbei is, Abstand und Maskenpflicht!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.761
5.216
168
44
:eek: Falls du meinst was ich denke, habe ich das gar nicht geschrieben??
Doch, ist angekommen. Und auch sehr gefreut. Die liegt sogar in meinem Terminplaner.
Danköööö....*knoootsch*

Aber ich hatte das doch erwähnt, oder nich? 🤔
jaa alles gut. das weiß ich das du die bekommen hast. ich freu mich auch, daß sie dir gefällt. hab wen anderes gemeint. :D:D *reknoootsch*