Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.087
35.211
170
Was ist denn das? Da taucht im Online-Fundbüro ein Geldbeutel auf, man schreibt ne Mail, weil man bei der Hotline nicht durch kommt, und kaum ist die Mail raus, verschwindet das wieder aus dem Fundus. Was? :confused:

EDIT: Durchgekommen, war nicht meine. Kack. :(
 
  • Sad
Reaktionen: phönix und Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Klingt nach was unangenehmen.

Ach, ich muss ja jeden zweiten Tag was unter die Haut spritzen und soll die Stellen variieren.
Hab's gestern nach Wochen mal endlich wieder geschafft, das in den Arm zu spritzen, hab sonst immer ne Weile mit dem Pen am Arm da gestanden und dann doch Oberschenkel oder Bauch genommen. Im Arm brennt's halt echt fies.

Ist echt komisch, 'ne ganze Weile hab ich mir das einfach ohne groß nachzudenken reingehauen, jetzt denk ich viel zu lange drüber nach.
Legt sich denke ich auch bald wieder.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.880
168
WildWestAllgäu
Ach, ich muss ja jeden zweiten Tag was unter die Haut spritzen und soll die Stellen variieren.
Hab's gestern nach Wochen mal endlich wieder geschafft, das in den Arm zu spritzen, hab sonst immer ne Weile mit dem Pen am Arm da gestanden und dann doch Oberschenkel oder Bauch genommen. Im Arm brennt's halt echt fies.

Ist echt komisch, 'ne ganze Weile hab ich mir das einfach ohne groß nachzudenken reingehauen, jetzt denk ich viel zu lange drüber nach.
Legt sich denke ich auch bald wieder.
Heparin oder Lantus? Oder irgend etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Ach, ich muss ja jeden zweiten Tag was unter die Haut spritzen und soll die Stellen variieren.
Hab's gestern nach Wochen mal endlich wieder geschafft, das in den Arm zu spritzen, hab sonst immer ne Weile mit dem Pen am Arm da gestanden und dann doch Oberschenkel oder Bauch genommen. Im Arm brennt's halt echt fies.

Ist echt komisch, 'ne ganze Weile hab ich mir das einfach ohne groß nachzudenken reingehauen, jetzt denk ich viel zu lange drüber nach.
Legt sich denke ich auch bald wieder.
Args! :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.087
35.211
170
Das sind Wahlgeschenke.:o
Schwenkflagge_quer_60x100_Freie_Demokraten_magenta.png


Im Namen der Partei mit dem sexi Telekom-Magenta? :o