Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Runde 3 läuft jetzt noch 53 Minuten. Dann wär der erste Tag geschafft!
Ich wünsch auch mal alles Gute! Soll gefälligst laufen wie gewünscht!Jetzt wirds ernst.
Runde 3 läuft jetzt noch 53 Minuten. Dann wär der erste Tag geschafft!
Alles Gute dir!Runde 3 läuft jetzt noch 53 Minuten. Dann wär der erste Tag geschafft!
Vasen?Hm... immerhin ist das erst heute passiert und nicht schon am Sonntag.
Danke!Ich wünsch auch mal alles Gute! Soll gefälligst laufen wie gewünscht!
Da gewinnt "läuft bei dir" gleich eine gaaanz andere BedeutungDanke!
Läuft grad mit 520 ml/h![]()
Also haben die Angst vor Ihnen und Philbee!Finnland ist bestimmt auch in Sorge vor dem gefährlichen Linksruck und will dem entgegensteuern.
Cooler Ava!Hm... immerhin ist das erst heute passiert und nicht schon am Sonntag.
Ich hab vorher bemerkt, dass ich nen Platten hab. Natürlich als ich grad zu nem Termin los wollte. Musste dann laufen.Vasen?
Ich hab am Sonntag als das Rad vllt seit 3 Stunden in der Wohnung stand bemerkt, dass das Hinterrad platt ist. Muss wohl kurz vorm Haus passiert sein.
Das würde mal Zeit !Ich hätte den Haufen schon lange wieder verstaatlicht![]()
OhjeDanke!
Läuft grad mit 520 ml/h![]()
Mir ist vorhin bei der Tour der Garmin mitsamt teilen der Halterung vom Rad geflogen. Hat man davon wenn man nicht das Orginalteil nimmt, sondern eine Halterung mit Klingel unten drunter.Vasen?
Ich hab am Sonntag als das Rad vllt seit 3 Stunden in der Wohnung stand bemerkt, dass das Hinterrad platt ist. Muss wohl kurz vorm Haus passiert sein.