Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
Der Weselsky ist aber auch ein machtbesoffener Vollidiot. Die sollen bei der Bahn mal mit betriebsbedingten KĂŒndigungen beginnen. Der Laden ist eh defizitĂ€r...
das hat der schonmal gemacht. der zieht die kacke jetzt so lange durch bis er seinen willen kriegt. ich sag nichts gegen streiks, die sind berechtigt. aber nicht so wie er das macht.
jetzt wollt mich meine mama am we besuchen und es fÀhrt kein zug. na fahr ich wieder zu ihr hin. geht auch. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Quark

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
das hat der schonmal gemacht. der zieht die kacke jetzt so lange durch bis er seinen willen kriegt. ich sag nichts gegen streiks, die sind berechtigt. aber nicht so wie er das macht.
jetzt wollt mich meine mama am we besuchen und es fÀhrt kein zug. na fahr ich wieder zu ihr hin. geht auch. :)

Ich hÀtte den Haufen schon lange wieder verstaatlicht :o

• Like
Reaktionen: Quark