SAVA
W:O:A Metalgod
Bitte Ruhe, wir saufen und haben keine Zeit für nebensächliche Wissenschaft!+ alle wichtigen Aminosäuren fürs Gehirn + Chance auf Prionenerkrankung

Bitte Ruhe, wir saufen und haben keine Zeit für nebensächliche Wissenschaft!+ alle wichtigen Aminosäuren fürs Gehirn + Chance auf Prionenerkrankung
Zum Glück sind in Franken Wein und Bier kein Alkohol sondern GrundnahrungsmittelOh, das hat sich aber sehr unbemerkt eingeschlichen: Bei Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen gilt ein striktes Alkoholverbot.![]()
Da hat sich tatsächlich noch einiges eingeschlichen: Feiern und Alkoholkonsum ist im öffentlichen Raum verboten, Bordelle sind auch wieder geschlossen. Frech.Oh, das hat sich aber sehr unbemerkt eingeschlichen: Bei Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen gilt ein striktes Alkoholverbot.![]()
ach, jetzt weiß ich, wo du dich so rund treibst!Da hat sich tatsächlich noch einiges eingeschlichen: Feiern und Alkoholkonsum ist im öffentlichen Raum verboten, Bordelle sind auch wieder geschlossen. Frech.![]()
Dort gebe ich Ihnen aber kein Bier aus, das is da zu teuerach, jetzt weiß ich, wo du dich so rund treibst!
![]()
Ach, mit 400€ extra pro Monat, müsstest du das schaffen.Dort gebe ich Ihnen aber kein Bier aus, das is da zu teuer![]()
Und von den 2,6% Genesenen, wieviele sind geimpft?So viel auch mal zu dem Thema, dass sich jetzt die bösen jungen Leute nicht impfen lassen, Zahlen der Uni Würzburg:
~73% vollständig geimpft
~16% einmal geimpft
2,6% genesen
8,7% ungeimpft
(Rundungsfehler dabei, aber was solls)
Dann hat die Impfmuffeligkeit in der Altersgruppe wohl eher nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun![]()
2,6% genesen und geimpft oder vor der 6-Monatsfrist, der Rest ist bei den Nichtgeimpften dabei.Und von den 2,6% Genesenen, wieviele sind geimpft?
Ich meine, hier sind wir allen geimpft, aber auch alle genesen! (sei es ab Januar/Februar)
Ich verrate nich, wer bei mir auf der 1 gelandet ist, sonst verprygelt mich die Hex.Grad mal den Wahl-o-mat gemacht.
AfD auf dem letzten Platz
Aber der III. Weg direkt vor der CSU![]()
Ich verrate nich, wer bei mir auf der 1 gelandet ist, sonst verprygelt mich die Hex.![]()