Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.163
1.922
98
Okay, aber deswegen muss er kein Konzert abbrechen. So professionell sollte er wohl sein. Das ist kacke.
Da sind ständig Leute zwischen den Strandkörben hin- und hergelaufen. Angeblich wusste er nicht, dass es sich um ne Bewirtung handelte und dachte, die Zuschauer seine einfach aus Langeweile rumgelaufen. Was aber Quatsch ist, weil er das Konzept schon von dem Konzert davor kannte, was er gegeben hat.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.179
35.361
170
Warum meint Youtube, mir gefällt das, und schlägt mir das vor? Also ich meine, ich finde es großartig, aber warum? :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Da sind ständig Leute zwischen den Strandkörben hin- und hergelaufen. Angeblich wusste er nicht, dass es sich um ne Bewirtung handelte und dachte, die Zuschauer seine einfach aus Langeweile rumgelaufen. Was aber Quatsch ist, weil er das Konzept schon von dem Konzert davor kannte, was er gegeben hat.

Und selbst wenn es gelangweilte Konzertbesucher:innen wären, dann spielt man das Set halt zu Ende und gut ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Bloodhoundgang hab ixh ja auch schon ewig nimmer gehört.

Und falls hier doch noch nicht-Metler sind würden die sich über unsere Musik sicher wundern, so querbeet wie das durch die Musikrichtungen geht.