Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Wenn ich jetzt lese was in den Tierforen abgeht bzw. was in den Podcasts erzählt wird, dann möchte ich nicht wissen was in den Elternforen erzählt wird. Das ist ja jenseits von gut und böse.:ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
jsPPyxW.png



So viel positive Nachrichten. :):o
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.633
2.023
98
München (richtige Isar-Seite)
Dem Habeck scheint es mir aber leider an Fachwissen und schlagfertiger Redekompetenz zu fehlen. Da ist Baerbock definitiv die bessere Wahl. Und all ihre "Leichen" sind bis jetzt kein Vergleich zu einem Laschet. Das sie bis jetzt noch keinen Minister:innen Posten schlecht bekleidet hat sehe ich eher als Chance.
Von den dreien, die zu Wahl stehen (okay, eigentlich nur zwei, sorry Olaf Scholz) ist sie für mich die einzige wählbare Option. Alles andere bedeutet Stillstand und Rückschritt.

Was für Leichen im Keller meinst du?
Die ungenauen Lebenslauf Angaben?
Das falsche/nicht zitieren bei dem Buch?
Die nicht gemeldeten Nebeneinkünften von der eigenen Partei?
Das ist für mich Kleinscheiß im Vergleich zu dem was sich Scholz mit der Wartburg Bank geleistet hat und Laschets würfeln von Noten und dem Maskendeal über seinen Sohn.

Ok.
Diese Fehler waren definitiv dumm und ich glaube die Grünen haben unterschätzt wie sehr gegen Baerbock geschossen wird und was alles ausgegraben wird um sie zu diskreditieren. Vor allem die BLÖD-Zeitung sucht jeden Schwachpunkt während Laschet eng mit diesem Schmierblatt zusammenarbeitet.
Ich verstehe nur nicht wieso die Vorfälle von Scholz und Laschet kaum noch jemanden interessieren. Die Dinge sind viel schwerwiegender und eigentlich hätten beide dafür zurücktreten müssen.
Mal gucken wer es am Ende wird. Bei der Auswahl ist Baerbock für mich noch das kleinere Übel, aber überzeugen tut sie mich nicht.
kann mich da nur Blake und Vault-boy anschließen... was bei der Bearbock ausgegraben wird, kann man bei weitem nicht mit dem vergelichen, was andere Politiker an Dreck am Stecken haben.
Vor allem auch wenn man die Baerbock unsympathisch findet, muss man trotzdem berücksichtigen, dass die Grünen die einzige Partei sind, die die Klimakrise ernst nehmen. Dass das aber unser dringendstes Problem sein sollte, sieht man ja aktuell mal wieder ganz deutlich.
Aus meiner Sicht sind alle anderen Parteien absolut unwählbar, wenn einem zuküftige Generationen nicht vollkommen egal sind. Wenn man natürlich drauf scheißt, ob es in 30-50 Jahren noch halbwegs ausreichenden bewohnbahren Lebensraum geben wird, kann man natürlich auch CDU oder FDP wählen.

Brauch man sich halt auch nicht wundern wenn das dann fast knallt, falsche Seite, auf dem Gehweg gefahren (trotz des vorhandenen Radweges).
Deppen.....
lässt sich noch toppen: mir kam mal ein Mädel auf dem Fahrrad entgegen, falsche Straßenseite, auf dem Gehweg (ca. 50cm neben dem Radweg), ohne Licht, mit Kopfhörern drin und Blick Fest aufs Handy gerichtet. Aber wenn dann was passiert sind die anderen Schuld und das Geheule groß.

Nee, hier im Kaff. Vorgestern 2x Hubschrauber im Tieflug. Gestern Lüla und Hubi iwo in der Nachbarschaft, und heute auch schon wieder 2x Lüla.
hast du den Nachbarn in seinem Fundament verschwindnen lassen?